sonstige(s) Bosch IBD ??? Tool Diagnose

Diskutiere Bosch IBD ??? Tool Diagnose im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen,hab mir so ein Tool gebraucht gekauft , leider bin ich da auf einen rein gefallen , der mir keine software verkauft hat , weiß...
C

cube0710

Hallo zusammen,hab mir so ein Tool gebraucht gekauft , leider bin ich da auf einen rein gefallen , der mir keine software verkauft hat , weiß einer wo ich die software her bekomme und wie ich es anwende ???

Anhänge

BoschAkkutest

BoschAkkutest

Details E-Antrieb
10x Bosch Pedelecs alle Anriebsmodelle
weiß einer wo ich die software her bekomme und wie ich es anwende ???
Es ist das alte Diagnosegerät. Funktioniert nur an Bosch Pedelecs mit Classic Motor und HMI Display. Die Software zu bekommen dürfte kein großes Problem sein.

C

cube0710

ok , wie sieht den das neue gerät aus ? oder wie heißt das , und wo kann mann es erwerben ?

BoschAkkutest

BoschAkkutest

Details E-Antrieb
ok , wie sieht den das neue gerät aus ? oder wie heißt das , und wo kann mann es erwerben ?
Das neue Tool ist nur ein USB Dongle und ein USB Kabel. Und natürlich die Software. Erwerben kann man es privat nur auf dem Gebrauchtwarenmarkt. Die Preise liegen da bei ca. 700,- Euro.

wildtrak

wildtrak

Details E-Antrieb
Yamaha und Bosch Classic und Performance
hab mir so ein Tool gebraucht gekauft , leider bin ich da auf einen rein gefallen , der mir keine software verkauft hat , weiß einer wo ich die software her bekomme und wie ich es anwende ???
Und es funktioniert auch nur mit Windows 8 und älter. Selbst 8.1 geht nicht (keine Treiber für die Hardware).
Immerhin hast du das komplette Set bekommen, manche verkaufen nur die blaue Box.

Die Preise liegen da bei ca. 700,- Euro.
Krass bei unter 100€ Originalpreis.

Dirkzeitz

Dirkzeitz

Hat einer Infos welche Schulung man besuchen musst um den Dongle offiziell zu erwerben? Danke & Gruß Dirk

BoschAkkutest

BoschAkkutest

Details E-Antrieb
Krass bei unter 100€ Originalpreis.
Ganz so günstig macht es Bosch nicht. 160,- Euro plus Schulungskosten. Angeboten werden die Tools selten, deswegen auch der Preis.
Hat einer Infos welche Schulung man besuchen musst um den Dongle offiziell zu erwerben?
Die Schulungstermine stehen auf der offiziellen Bosch Seite. Anmeldung ist aber nur für zertifizierte Händler möglich.

Thema:

Bosch IBD ??? Tool Diagnose

Bosch IBD ??? Tool Diagnose - Ähnliche Themen

• sonstige(s) Bosch DiagnosticKit IBD

sonstige(s) Bosch DiagnosticKit IBD: Hallo, ich suche ein Bosch IBD Diagnose-Set. Hat vielleicht jemand eines zu verkaufen ? Grüße
  • sonstige(s) Bosch IBD VCM oder VCI Diagnosetool in vollem Umfang nutzen - Radumfang einstellen, kein Tuning Flash, Linux Spezialist bzw. Programmierer gesucht

sonstige(s) Bosch IBD VCM oder VCI Diagnosetool in vollem Umfang nutzen - Radumfang einstellen, kein Tuning Flash, Linux Spezialist bzw. Programmierer gesucht: Hallo zusammen ! Ich habe noch ein altes VCM von Bosch, das ist dieser blaue Kasten den man am alten HMI anschließt beziehungsweise dazwischen...
  • suche Bosch Diagnose Gerät IBD

suche Bosch Diagnose Gerät IBD: ich suche ein Bosch Diagnose Gerät IBD für die Bosch Motoren ab 2014. Wenn jemand so eines hat und verkaufen möchte, bitte melden!
  • sonstige(s) Bosch Diagnose Gerät IBD

sonstige(s) Bosch Diagnose Gerät IBD: Hallo Ich habe das Diagnose Gerät von Bosch bekommen mit dem Dongle dazu und hätte die Frage ob vielleicht jemand die Software dazu hat? Werde es...