Bosch Grip geht nicht bei S-Pedelec

Diskutiere Bosch Grip geht nicht bei S-Pedelec im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie man das B. Grip zum laufen bei S-Pedelec bekommt ?😡 Es wird nicht Unterstützt bei S- Pedelec‘s in...
  • Bosch Grip geht nicht bei S-Pedelec Beitrag #1
T

tex2000

Themenstarter
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee wie man das B. Grip zum laufen bei S-Pedelec bekommt ?😡
Es wird nicht Unterstützt bei S- Pedelec‘s in Doofland 🫣!!!!
Habe das Kiox drauf aber ist mir zu klein und kann kein Handy laden. Oder gibt es Alternativen ?
Danke für Hilfe 🙃

• Bosch Grip geht nicht bei S-Pedelec Beitrag #2
Gehrausundspiel

Gehrausundspiel

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen4 (BES3)
Hallo @tex2000 gerne ein bisschen mehr Infos :)

Welches Bosch System verwendest du? Welches Kiox Besitzt du? Kiox 300 oder das alte Kiox?
Links das neue rechts das alte...

1680174804209.png

• Bosch Grip geht nicht bei S-Pedelec Beitrag #3
jm1374

jm1374

Details E-Antrieb
Stromer ST2S 35000km;Bulls E45;Haibike Xduro FS RS
Laut Bosch ist das Smartphone Grip nicht mit dem Performance Line Speed kompatibel.

61796FE8-DB6B-4F2F-937F-7E414AA5603A.png

• Bosch Grip geht nicht bei S-Pedelec Beitrag #5
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Aber man könnte, wie in einem anderen Faden diskutiert, den Smartphonegrip zusätzlich montieren

• Bosch Grip geht nicht bei S-Pedelec Beitrag #6
T

tex2000

Themenstarter
zusätzlich Montieren ? Wäre Alternative wenn es funktioniert :)! Wo stand das ?

• Bosch Grip geht nicht bei S-Pedelec Beitrag #8
F

fiske

Hallo,
der Smartphone Grip ist nur eine Smartphonehalterung über die das Smartphone geladen werden kann. Es wird über das "Smarte System" mit Spannung versorgt und gibt diese zur Ladung an das Smartphone weiter (induktiv oder per Ladekabel). Datenaustausch findet über BT zwischen Smartphone und LED-Remote statt. Der Smartphone Grip ist daran unbeteiliegt.
VG Fiske

Thema:

Bosch Grip geht nicht bei S-Pedelec

Bosch Grip geht nicht bei S-Pedelec - Ähnliche Themen

sonstige(s) Bosch Smartphone Grip und Kiox 300 zusammen nutzen, geht das?: Hi Zusammen, ich stell mir grad die Frage, ob ich an meinem Bike mit Bosch SmartSystem zwei Kiox 300 Halter betreiben kann? Sieht dann so aus...
sonstige(s) Hat jemand BOSCH Diagnose Software im Raum Stuttgart?: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Wochen auf einer Radbörse ein Pedelec (Riese- und Müller, Bj. 2012) mit Bosch Motor Generation 1 (Classic)...
S-Pedelec oder Pedelec: Hallo erstmal, ich fahre seit 2 1/2 Jahren ein Haibike sduro 9.0 . Das Rad hat mittlerweile 10000km gelaufen. Der CX Performance 3 Gen. ist wie er...
Überlegung zum S-Pedelec: Hallo zusammen, kurz zu mir. Ich bin neu hier, aber schon einigen Jahren im Radsport aktiv. Von Kindheit auf BMX und Dirt unterwegs, nach ein...
S-Pedelec (45 km/h) als Rennrad/Gravelbike: Hallo zusammen, Ich interessiere mich für ein S-Pedelec (45 km/h), um meinen Arbeitsweg von ca. 30 km (einfache Fahrt) möglichst schnell...
Oben