sonstige(s) Bosch-Getriebeschmierung

Diskutiere Bosch-Getriebeschmierung im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ist die Getriebeschmierung eine Lebensdauerschmierung oder muss sie in Zeitabständen erneuert werden?
  • Bosch-Getriebeschmierung Beitrag #1
A

Alphubel

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
199
Reaktionspunkte
125
Ort
Marxen
Details E-Antrieb
Bosch CX
Ist die Getriebeschmierung eine Lebensdauerschmierung oder muss sie in Zeitabständen erneuert werden?
 
Thema:

Bosch-Getriebeschmierung

Bosch-Getriebeschmierung - Ähnliche Themen

Abschmieren von Motoren: Mein Bosch CX hat m.W. einen Zahnradtrieb. Kann jemand zum Abschmieren dieses Antriebes Angaben machen? Vllt in welchen Zeitabständen...
sonstige(s) Classic: Bosch HMI Kontaktfeder verloren: Vor ein paar Tagen hatte ich die Haltenase (Nr.2) an der Unterseite vom HMI erneuert. Hatte gut geklappt und funktionierte auch anfangs. Kleiner...
Kettenblatt 104BCD 44t: Hallo zusammen, bei meiner Frau sollte demnächst der Antrieb erneuert werden. Das Kettenblatt hat einen 104er Lochkreis. Ich bin beim suchen auf...
Scott Bosch eBike-econnect app mit zwei E Bikes: Hallo, Ich habe 2 BOSCH E-Bikes ein Flyer(alt) Nyon 1und ein neues Scott mit Nyon2. Ich möchte beide Räder in die Connect App bringen und dort...
Mittelmotor kreischt: Hallo, wir haben 2 Stck. Schachner City-Bikes mit MM15 Mittelmotor und sind happy damit. Der Mittelmotor sieht aus wie der Tong Sheng tsdz2. Einer...
Oben