Bosch Gen2 mit Nyon BUI 350

Diskutiere Bosch Gen2 mit Nyon BUI 350 im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich baue gerade mein Pedelec mit Bosch Gen2 Motor auf das neue Nyon BUI 350 Display um. Nach dem Anstecken erscheint kurz im Display das...
  • Bosch Gen2 mit Nyon BUI 350 Beitrag #1
S

Stehlampe

Themenstarter
Hallo,
ich baue gerade mein Pedelec mit Bosch Gen2 Motor auf das neue Nyon BUI 350 Display um.
Nach dem Anstecken erscheint kurz im Display das ein Motor Update nötig wäre. Es scheint aber alles zu funktionieren.
Muss zwingend das Update durchgeführt werden?
Ausserdem erscheint manchmal kurz Fehler 500.
Kann ich so bedenkenlos fahren?
Viele Grüße Matthias

Thema:

Bosch Gen2 mit Nyon BUI 350

Bosch Gen2 mit Nyon BUI 350 - Ähnliche Themen

Ebike mit Bosch performance cx gen2 noch kaufbar?: Zerbreche mir geraden den Kopf über ein Ebike und würde mich sehr über euern Rat freuen Es geht um ein Cube Stereo Hybrid 160 Actionteam 500 CUBE...
Cube Reaction Hybrid Pro 2022 und Bosch Nyon problemlos möglich?: Hey zusammen, das Rad ist zwar noch nicht da, dennoch würde ich gern das Purion gegen das Nyon austauschen, nicht nur wegen der Navigation, auch...
Cube *Was ist der Fehler bei dem cube trekking e-bike mit Bosch Active line Plus: Ich habe bei meinem cube Trekking Bike von 03/2019 mit Bosch Active line Plus und Bosch Akkupack 500 kurz nach dem Kauf folgenden Fehler. Bei dem...
Heckmotor Alber Neodrive Go Swiss Xion Display Akku nichts geht bitte um Hilfe: Hallo ich habe vor kurzem einen HeckmotorAlber Neodrive Go Swiss gekauft.Die Bezeichnung weiss ich nicht genau .Am Motor steht nichts die Felge...
HNF-Nicolai Bosch Gen2 Distanzscheibe Verschlussring: Moin, nach einem Motorschaden habe ich nun einen neuen Austauschmotor hier und eingebaut. Bei der finalen Montage des Verschlussrings ist mir...
Oben