Bosch gen1 Controller ersetzen

Diskutiere Bosch gen1 Controller ersetzen im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, habe ein Haibike mit Bosch Mittelmotor (0 275 007 001) der ersten Generation. Leider ist der Controller im Motor defekt...
  • Bosch gen1 Controller ersetzen Beitrag #1
Z

zip25

Themenstarter
Hallo zusammen,
habe ein Haibike mit Bosch Mittelmotor (0 275 007 001) der ersten Generation. Leider ist der Controller im Motor defekt (Wasserschaden). Wollte jetzt gerne einen anderen Controller samt Bedienteil, Sensoren und Akku verbauen.
Welcher Controller wäre dafür geeignet?

Thema:

Bosch gen1 Controller ersetzen

Bosch gen1 Controller ersetzen - Ähnliche Themen

suche Suche defekte BOSCH Classic (Gen1) Nabe/Zahnrad zum Basteln: Hallo, für ein Bastelprojekt bin ich auf der Suche nach einer Nabe von einem BOSCH Classic Motor Ist egal, ob das defekte Zahnrad noch dran ist...
Haibike

Chip Einbau

Haibike Chip Einbau: Hallo zusammen, Ich hab mir online ein Haibike Trekking 9 mit einem Bosch Motor gekauft. Ich würde gerne ein GPS Chip einbauen, aber leider...
Gepäckträger-Akku mit integriertem Controller, geht das?: Hallo Gemeinde. Ich möchte im Sommer mein Rahmen-Akku gegen einen Gepäkträger-Akku tauschen. Jetzt würde ich wegen der "schlanken Linie" ungern...
Betrieb AKM 95RX / 250 W Heckmotor mit KT-Controller und KT-LCD3 Display: Hallo zusammen, ich bin ja nicht der Einzige, der mit o. g. Kombination Probleme hat. Mir ist es nach viel Tüftelei gelungen, eine halbwegs...
Bosch Active Line XXX030 durch Active Line Plus XXX047 ersetzen, Herausforderung das 19 Ritzel...: Hallo zusammen, ich hatte eigentlich vor bei meinem Schwiegervater den schwächelnden Boschmotor mit 48.000km Laufleistung, 7 Gang Nabenschaltung...
Oben