sonstige(s) Bosch Firmware Version

Diskutiere Bosch Firmware Version im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Liebes Forum, ich habe ein Cube Hybrid SL 500 Ebike mit einem Bosch Performance Line CX 2.gen. Was mich jetzt ein wenig verwirrt ist die Version...
  • Bosch Firmware Version Beitrag #1
P

pto14

Themenstarter
Liebes Forum,

ich habe ein Cube Hybrid SL 500 Ebike mit einem Bosch Performance Line CX 2.gen. Was mich jetzt ein wenig verwirrt ist die Version von der DU (Driver Unit). Wenn ich mir die anzeigen lasse kommt DU 8.3.0.0

Diese Version sollte es aber eigentlich noch nichtmal geben oder?

Danke

• Bosch Firmware Version Beitrag #2
cube_one

cube_one

Details E-Antrieb
Cube Nutrail Hybrid, Cube Stereo Hybrid 160 AT
Hast wahrscheinlich nicht genau hingeschaut und "1." an erster Stelle übersehen.
Bosch-Weichware

• Bosch Firmware Version Beitrag #5
N

Nozzle

Details E-Antrieb
Bosch Gen.2 / Gen.4
🤷‍♀️
Aber diesen pubertären Blödsinn braucht doch eh' kein vernünftiger Mensch.
Vernünftige Menschen, gehen auch zum Fahrradhändler anstatt selbst rumzubasteln und ggf. dadurch andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden ! 🤷‍♂️

Guten Morgen,
stimmt das habe ich übersehen 😅 Weißt du ob diese Version schon mit Anti Tuning ausgestattet ist?
Ja, aber bei dem Gen.2 musst du dir keine Sorgen machen, z.B der VolSpeed 2 bzw 4 funktioniert einwandfrei ;)

• Bosch Firmware Version Beitrag #6
cube_one

cube_one

Details E-Antrieb
Vernünftige Menschen, gehen auch zum Fahrradhändler anstatt selbst rumzubasteln und ggf. dadurch andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden !
Das bezieht sich jetzt worauf genau?

• Bosch Firmware Version Beitrag #8
cube_one

cube_one

Details E-Antrieb
Ist jeder unvernünftig, der für den Wechsel von Reifen, Kette, Kassette, Bremsbelägen, etc. nicht zum Fachhändler geht, sondern das selbst macht? 🤔

• Bosch Firmware Version Beitrag #10
P

pto14

Themenstarter
Vernünftige Menschen, gehen auch zum Fahrradhändler anstatt selbst rumzubasteln und ggf. dadurch andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden ! 🤷‍♂️

Ja, aber bei dem Gen.2 musst du dir keine Sorgen machen, z.B der VolSpeed 2 bzw 4 funktioniert einwandfrei ;)
Danke.
Und wenn man einfach den Geschwindigkeitssensor verschiebt?

• Bosch Firmware Version Beitrag #11
N

Nozzle

Details E-Antrieb
Bosch Gen.2 / Gen.4
Danke.
Und wenn man einfach den Geschwindigkeitssensor verschiebt?
Dann bekommst du ein Fehler bzw. funktioniert der Sensor dann nicht mehr richtig und das Bike stellt die Unterstützung ein. Das klappt bei den Motoren schon lange nicht mehr.

Thema:

Bosch Firmware Version

Bosch Firmware Version - Ähnliche Themen

sonstige(s) Tuning nach Ausbau noch erkennbar: Hallo, ich überlege ein cube nuride hybrid 750 (Bosch Drive Unit Performance CX Generation 4 (85Nm) Cruise (250Watt), Smart System) zu leasen. Ich...
sonstige(s) Cube Kathmandu Hybrid Pro 500 2019 Motorabdeckung: Ich suche für mein Cube Kathmandu Hybrid Pro 500 von 2019 die komplette Motorabdeckung für den Bosch Performance CX Gen. 2 Meine Cube Händler...
sonstige(s) SpeedBox 1.0 B verliert immer alle Einstellungen nach Ladevorgang - Warum ?: Hallo Radler-Kollegen ! Ich habe seit einiger Zeit die SpeedBox 1.0 B und mir ist aufgefallen, dass nachvollziehbar immer nach einem Ladevorgang...
Bosch Flow App auch für CUBE Reaction Hybrid Pro 625 mit Performance Line CX 4.gen (Modelljahr 2020)?: Ich habe jetzt gehört, dass man mit der App eBike Flow von Bosch auf den eMotor zugreifen kann. Das gilt aber nur für "neuere Modelle". Was ist...
sonstige(s) Drive Unit und Akkutyp derzeit kick the bucket aktuellste ist?: Auf der Bosch-eBike-Website kann man bekanntermaßen sehen, welche Firmware für bite the dust jeweiligen Komponenten kick the bucket aktuellste...
Oben