sonstige(s) Bosch Fehler 595

Diskutiere Bosch Fehler 595 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo! Bekomme nach Motortausch (CX) den Fehler 595 angezeigt, wer weiß darüber bescheid?
C

crosser

Mitglied seit
20.07.2018
Beiträge
124
Ort
Esslingen
Details E-Antrieb
CX
Hallo!

Bekomme nach Motortausch (CX) den Fehler 595 angezeigt, wer weiß darüber bescheid?

da87164b-91ef-49af-937f-8e7d2b4a945d.jpg
 
BoschAkkutest

BoschAkkutest

Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
473
Ort
Landkreis Esslingen
Details E-Antrieb
10x Bosch Pedelecs alle Anriebsmodelle
Kommunikationsfehler. Entweder die Kabel oder Steckverbindungen falsch angeschlossen oder beschädigt, oder der Motor ist nicht konfiguriert.
 
C

crosser

Mitglied seit
20.07.2018
Beiträge
124
Ort
Esslingen
Details E-Antrieb
CX
Bosch hat den alten Motor abgeholt und einen neuen gebracht, was muss noch konfiguriert werden?
 
BoschAkkutest

BoschAkkutest

Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
473
Ort
Landkreis Esslingen
Details E-Antrieb
10x Bosch Pedelecs alle Anriebsmodelle
was muss noch konfiguriert werden?
Dann ist der Motor schon konfiguriert.
, wenn er als Austausch von Bosch kommt. Es werden ja immer mal auf dem Gebrauchtwarenmarkt neue, nicht konfigurierte, Motoren angeboten. In Deinem Fall bleibt also Kabel und Stecker prüfen. Beginnen würde ich mit testweisem austausch des Nyon durch ein Intuvia. Dann Stecker vom Display am Motor ohne Gewalt gesteckt? Im schlimmsten Fall, ist der Austauschmotor auch defekt.
 
C

crosser

Mitglied seit
20.07.2018
Beiträge
124
Ort
Esslingen
Details E-Antrieb
CX
Ok Danke. Was mir noch aufgefallen ist, habe nen 2017 Powerpack 500 und 1.9.1.0 installiert.
laut bosch sollte 1.8.0.0 drauf sein.

Power Pack & Power Tube bis MY19: 1.8.0.0
Power Pack & Power Tube ab MY20: 1.9.1.0
Ergänzung:

a0feb9db-c579-4499-bd88-dc7f05b31f33.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bosch Fehler 595

Oben