rotor
Mein Bruder, seines Zeichens Radfahrer ohne Motor, ist vor ein paar Tagen in der Nähe von Stuttgart-Gerlingen von zwei in Anzüge gekleideten Radfahrern mit bestimmt 35 Sachen überholt worden. Er fühlte sich zuerst herausgefordert, hat dann aber den Tretlagermotor und den Akku entdeckt. Er meinte, Motor und Akku seien sehr unauffällig am Fahrrad untergebracht gewesen und es habe quasi keine Geräusche gemacht. Er kam mit den beiden Männern auch ins Gespräch und sie meinten, es handele sich um zwei Prototypen der Firma Bosch und die Serienreife sei in zwei Jahren. Offenbar entwickelt die Firma Bosch also Pedelecs, wenn sich mein Bruder nicht einen Bären hat aufbinden lassen. Aber sie kamen wohl recht glaubwürdig rüber und Bosch hat eine Niederlassung in Stuttgart-Gerlingen.
Falls jemand über dieses Projekt der Firma Bosch Bescheid weiß, hier wäre das richtige Forum um Betriebsgeheimnisse ausplaudern. Also wer weiß Bescheid?
Falls jemand über dieses Projekt der Firma Bosch Bescheid weiß, hier wäre das richtige Forum um Betriebsgeheimnisse ausplaudern. Also wer weiß Bescheid?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: