sonstige(s) Bosch enttäuscht mich maßlos: unterschreibt bitte diese Petition - DANKE!!!

Diskutiere Bosch enttäuscht mich maßlos: unterschreibt bitte diese Petition - DANKE!!! im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Fahre ja seit Jahren begeistert Bosch CX, doch damit ist jetzt vorbei. Nach wie vor weigert sich Bosch die Unterstützung für Russland zu beenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
powdersnow

powdersnow

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2019
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
628
Ort
Tuxer Alpen/ Zillertal
Details E-Antrieb
Bosch CX
Fahre ja seit Jahren begeistert Bosch CX, doch damit ist jetzt vorbei.
Nach wie vor weigert sich Bosch die Unterstützung für Russland zu beenden.

Das ist durch nichts zu entschuldigen.

Derartig großes Leid hinter Gewinn zu stellen ist das Letzte in meinen Augen.

Wer von Euch etwas Menschlichkeit in sich hat unterschreibt bitte diese Petition- DANKE!!!

Openpetition

Sehr enttäuschte und traurige Grüße Jakob
 
Akkadier

Akkadier

Dabei seit
26.11.2020
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
1.378
Details E-Antrieb
Prophete Entdecker Sport e / Stromer ST3
Jakob,
Politik sollte in diesem forum nichts zu suchen haben!
Und ein Krieg ist immer schlecht! Hat nur Leid und Kummer bei den unbeteiligten gebracht!
Und wenn Humanität angesagt ist, müsste man quasi alle Staaten boykottieren. Also, auf was alles kannst du verzichten?
- Autofahren
- Heizen ohne Gas und Öl
- Bananen
- Kaffee
- Kleidung
- Urlaub im Ausland
Usw?
Deutschland kann genug Weizen und Kartoffeln anbauen, aber zu mehr wird es nicht reichen!
 
Morsi65

Morsi65

Teammitglied
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
7.610
Punkte Reaktionen
13.622
Ort
Wattenscheid
Details E-Antrieb
Unter anderem PUMA, BMC, BIONX, BAFANG, AKM,…
Wie @OldMan54 schon an anderer Stelle schrieb. Wir sind ein Pedelec-Forum und kein Politik-Forum. Bei allem Verständnis (siehe mein Avatar) für die Situation. Solche "Avatar-Äußerungen" sind ok. Aber keine Threads oder thematische Abschweifungen in selbigen zu reinen politischen Themen. Daher habe ich den Thread geschlossen.

P.S.: Natürlich wünschen wir uns alle Frieden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bosch enttäuscht mich maßlos: unterschreibt bitte diese Petition - DANKE!!!

Bosch enttäuscht mich maßlos: unterschreibt bitte diese Petition - DANKE!!! - Ähnliche Themen

erledigt Univega Geo Bosch Performance CX Pedelec E-Bike XL 60cm 28" 2019: Standort: 01067 Dresden Preisvorstellung: 1200€ Ich verkaufe hier mein Trekking-Ebike der Marke Univega, Modell Geo B 2.0 SE 2019. Ich habe es im...
S-Pedelec Bosch Performance Line Speed Gen. 2: Bestandsaufnahme nach 25.000km und Erfahrung Kundendienst: Liebe Mitfahrer:innen, ende letzten Jahres verließ mein Bosch Performance Line Speed (45 km/h) seine Garantiezeit, Anfang des Jahres, nach 27...
Hallo aus der Eifel (Landkreis Cochem-Zell): Hallo, dieses Forum ist einfach nur klasse! Ich bin Carsten, werde 50 und wohne in der Eifel in der Nähe von Mayen. Wer die Gegend kennt weiß...
Bosch Performance CX unterstützt nicht mehr nach Starkregen (Schalter am Griff defekt?!): Hallo! Ich habe leider seit gestern ein Problem. Mein E-Bike unterstützt leider nicht mehr. Bitte verzeiht meine fehlende Fachkenntnis. Ich...
Haibike Knacken bei Bosch CX mit/ohne Last: Hallo, eines unserer beiden Trekking 5.0 2018 mit Bosch CX knackt. Motor hat ca. 620km. Angefangen hat es so bei vielleicht 500km auf Touren...
Oben