Scott Bosch eBike-econnect app mit zwei E Bikes

Diskutiere Bosch eBike-econnect app mit zwei E Bikes im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, Ich habe 2 BOSCH E-Bikes ein Flyer(alt) Nyon 1und ein neues Scott mit Nyon2. Ich möchte beide Räder in die Connect App bringen und dort...
  • Bosch eBike-econnect app mit zwei E Bikes Beitrag #1
F

fitebiker66

Themenstarter
Details E-Antrieb
Bosch Aktiv Line 2014
Hallo, Ich habe 2 BOSCH E-Bikes ein Flyer(alt) Nyon 1und ein neues Scott mit Nyon2. Ich möchte beide Räder in die Connect App bringen und dort auch verbinden mit dem Nyon. Leider bekomme ich das nur mit einem Rad, dem Scott hin. Oder hat jemand vielleicht einen Tip!?

• Bosch eBike-econnect app mit zwei E Bikes Beitrag #2
B

BernyS

ich habe 2 Bikes geladen, mit 1 kann ich mich jeweils verbinden.

Mit 2 gleichzeitig verbinden macht vermutlich technisch keinen Sinn.

• Bosch eBike-econnect app mit zwei E Bikes Beitrag #4
R

Ravenous

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen 4
Ist kein Problem. Ich habe sowohl mein Cube mit Kiox und mein Superdelite mit Nyon2 in der eBike Connect App drin.

Ich kann dann jeweils das Display auswählen, mit dem er sich aktuell verbinden soll.

Screenshot_20221013-101609_eBike Connect.jpg

Screenshot_20221013-101616_eBike Connect.jpg

Thema:

Bosch eBike-econnect app mit zwei E Bikes

Bosch eBike-econnect app mit zwei E Bikes - Ähnliche Themen

sonstige(s)

Bosch Nyon2

sonstige(s) Bosch Nyon2: Hallo! Bei meinem E-Bike gekauft 12/21, war nach1 Jahr der Aku vom Bosch Neon2 defekt, das Nyon2 wurde auf Garantie im Januar 2023 erneuert, ich...
Komoot, Nyon, Bosch Connect: Hallo Wir haben an 2 unserer E MTB ein Nyon. Zuerst hatte ich ein Konto bei Bosch Connect und Komoot. Als meine Frau auch ihr Nyon bekam kopierte...
Bosch E-Bike Connect Seite nicht erreichbar ?: Hallo, Ich komme zur Zeit nicht auf die E-Bike Connect Seite von Bosch. Noch jemand dieses Problem ? Auf dem Smartphone funktioniert alles...
sonstige(s) ebike connect Web - 1xNyon Bike und 1xKiox Bike: Hallo, ich fahre ein eBike mit Bosch Nyon 1, meine Frau eines mit Intuvia. Da mich die Diskussion über Restreichweite und Balken schon immer...
Bosch E-Bike Connect bricht Navigation ab: Hallo liebe Pedelec-Gemeinde, seit längerer Zeit habe ich so meine Probleme mit E-Bike Connect von Bosch. Ich nutze es in Verbindung mit iPhone...
Oben