sonstige(s) Bosch eBike Connect mit neuem Outfit

Diskutiere Bosch eBike Connect mit neuem Outfit im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Gute Nachrichten für Kiox und Nyon Besitzer Auf der Bosch eBike Connect Seite hat sich was getan. Die Seite und die Auswertungen sind...
frawitie

frawitie

Mitglied seit
01.10.2016
Beiträge
87
Ort
Bocholt
Details E-Antrieb
Bosch Performance cx; Nuvinci 380; Gates; Nyon
Gute Nachrichten für Kiox und Nyon Besitzer
Auf der Bosch eBike Connect Seite hat sich was getan.
Die Seite und die Auswertungen sind übersichtlicher geworden.
 
jx-frank

jx-frank

Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
448
Ort
nördl.Münsterland PLZ:484XX
Details E-Antrieb
BOSCH Active Line, BOSCH CX, NuVinci H-Sync N380
moin...moin...
habe ich auch grade entdeckt, als ich eine neue gpx-Tour aus Komoot-Export hoch laden wollte.
Hat denn schon jemand was gefunden, was neu oder deutlich besser ist, als in der alten Version ?
Ich kann nichts finden.
Leider sind die sehr versteckten eigenen POIs immer noch schwer zu finden,
und die Zwischenziele weiterhin auf 8 begrenzt 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
frawitie

frawitie

Mitglied seit
01.10.2016
Beiträge
87
Ort
Bocholt
Details E-Antrieb
Bosch Performance cx; Nuvinci 380; Gates; Nyon
Meiner Meinung nach sind die Aktivitäten übersichtlicher geworden.
Tagesübersicht der Fahrten oben zusammengefasst, darunter die einzelnen Tagesabschnitte.
 
bernd1

bernd1

Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
200
Ort
Kreuth
Details E-Antrieb
drei Mal Bosch CX
Und es wird angezeigt mit welchem Rad die Tour gefahren wurde. Interessant wenn man mit einem Nyon mehrere Räder benutzt.
 
C

cube_one

Mitglied seit
15.12.2018
Beiträge
74
Details E-Antrieb
Cube One 500, 29, Bosch CX
Ist ganz nett gemacht, dass man im Dashboard direkt ein paar mehr Daten zu den Touren angezeigt bekommt.
Allerdings sind bei mir alle Werte für "dieser/letzter Monat" genullt.
 
ReinerMa

ReinerMa

Mitglied seit
11.05.2014
Beiträge
481
Ort
Berlin
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Und es wird angezeigt mit welchem Rad die Tour gefahren wurde. Interessant wenn man mit einem Nyon mehrere Räder benutzt.
Leider nicht im Dashboard, dann hätte ich einen noch schnelleren Überblick. Aber auch so, empfinde ich es wesentlich übersichtlicher. (y)
 
Bikerrider

Bikerrider

Mitglied seit
11.09.2018
Beiträge
457
Ort
Haltern am See
Details E-Antrieb
Bosch Performance Speed 500 Wh 2018 / 2x 40 km
Karten wurden geupdatet mit Stand jetzt Juni 2018
 
K

Kingfisher

Mitglied seit
18.01.2019
Beiträge
74
Ort
Oslo, Norway
Details E-Antrieb
Haibike Sduro Cross 7.0, Bosch CX, Nyon
Aber leider nur auf dem Portal und nicht auf Nyon.
 
Dielemaradler

Dielemaradler

Mitglied seit
02.03.2018
Beiträge
45
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Details E-Antrieb
KTM Macina Race 293 - Performance Line CX
Vermisse weiterhin:
Gesamtfahrzeit Monat
und
Durchschnittspuls, warum in der App aber nicht im Portal?
 
ReinerMa

ReinerMa

Mitglied seit
11.05.2014
Beiträge
481
Ort
Berlin
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
@bernd1 Du hättest Diplomat werden sollen.😀 „Behutsamer„ Klasse 🤣
 
czrtst

czrtst

Mitglied seit
16.05.2019
Beiträge
14
Ort
Wien
Details E-Antrieb
Bosch CX
Hoffentlich lässt sich auch die App bald einmal mit dem Kiox verbinden...
 
czrtst

czrtst

Mitglied seit
16.05.2019
Beiträge
14
Ort
Wien
Details E-Antrieb
Bosch CX
Die Bosch Connect APP hat jetzt auch ein Update bekommen und verbindet sich mit dem Kiox.
Kiox wurde auch gleich upgedatet sobald es am Bike war.
 
Thonic

Thonic

Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
112
Ort
Rheinland bei Düsseldorf
Details E-Antrieb
R&M Charger Nuvinci / Bosch CX
"Kiox goes connected! Unser sportlicher Bordcomputer lässt sich mit dem heutigen Update mit der Smartphone App eBike Connect vernetzen. Probiert es aus und schaut euch die Auswertung eurer Aktivitäten in App und Portal an. Und nicht vergessen – vor der ersten Fahrt der Verwendung eurer Position in der App oder im Portal zustimmen!" Zitat Bosch
 
ventus2

ventus2

Mitglied seit
24.08.2018
Beiträge
61
Ort
Witzenhausen
Details E-Antrieb
Bosch CX
Gute Nachrichten für Kiox und Nyon Besitzer
Auf der Bosch eBike Connect Seite hat sich was getan.
Die Seite und die Auswertungen sind übersichtlicher geworden.
Nein! keine gute Nachricht.

Seit zwei Tagen sehe ich zwar die neue Seite, aber das Portal öffnet sich nicht mehr. Was soll so ein Mist.
 
frawitie

frawitie

Mitglied seit
01.10.2016
Beiträge
87
Ort
Bocholt
Details E-Antrieb
Bosch Performance cx; Nuvinci 380; Gates; Nyon
... bei mir kein Problem ... alles wird zu meiner vollsten Zufriedenheit angezeigt und die Daten aktualisiert ...
 
thowie

thowie

Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
459
Ort
Lüneburger Heide
Details E-Antrieb
Bosch Performance + Nyon
@ventus2 doofe Frage vielleicht, aber hats Du mal versucht einen Reload der Seite zu erzwingen <Strg> + <F5>, so das Dein Browser den Cache komplett verwirft damit Du auch tatsächlich nur Teile der neuen Seite und keinen Mix angezeigt bekommst?
 
Thema:

Bosch eBike Connect mit neuem Outfit

Oben