Bosch eBike Connect an Komoot übertragen.

Diskutiere Bosch eBike Connect an Komoot übertragen. im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Ich habe folgendes Problem ich habe ein Kiox und wenn ich mit meinem Rad eine Tour mache, zeichnet er mir die Streck in der bosch app auch...

Holo83

Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
2
Hallo
Ich habe folgendes Problem ich habe ein Kiox und wenn ich mit meinem Rad eine Tour mache, zeichnet er mir die Streck in der bosch app auch unter Aktivitäten auf.
Öffne ich die Komoot app werden Aktivitäten aus der Bosch app aber nicht an die Komoot app übertragen.

ps die Verbindung zu Komoot hab ich natürlich in der Bosch app erlaubt.

bitte um Hilfe
 
Thema:

Bosch eBike Connect an Komoot übertragen.

Bosch eBike Connect an Komoot übertragen. - Ähnliche Themen

sonstige(s) eBike-connect app: Routen von Komoot importieren: Hi zusammen, ich habe mich gefreut, dass ich nun eine Navigationsanzeige auf dem Kiox habe. Leider bekomme ich es aber nicht gebacken, mir die...
sonstige(s) ebike Connect zeigt keine Touren aus komoot an: Hallo epdilec Gemeinde, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich hier eine Antwort auf mein Problem bekomme. Mein Pedliac habe ich ganz neu und...
sonstige(s) Kiox: Datenübertragung Aufzeichnung von Komoot auf Bosch eBike Connect: Hallo zusammen, ich fahre eine Tour und zeichne diese mit Komoot auf. Die Übertragung der Daten erfolgt nach Tour Ende automatisch über die...
sonstige(s) Kiox Synchronisiert nicht: Hallo Forengemeinde, ich bin seit kurzem Besitzer eines Cube Stereo Hybrid 120 MJ 2021 mit Kiox Display. Hier habe ich folgendes Problem. Die...
sonstige(s) eBike App / Portal / Kiox / Komoot: Ich habe da auch mal Fragen zu App, Portal und Komoot. 1. In der eBike Connect App gibt es ja keine Möglichkeit eine Tour auf Facebook zu...
Oben