sonstige(s) Bosch ebike Äpp: Meilen und Fuß

Diskutiere Bosch ebike Äpp: Meilen und Fuß im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Bei wirklich jeder neuen Version der Äpp bringen sie es durcheinander. Ich habe alles komplett auf Meilen und Fuß eingestellt. Aber immer wieder...

wildtrak

Details E-Antrieb
Yamaha und Bosch Classic und Performance
Bei wirklich jeder neuen Version der Äpp bringen sie es durcheinander. Ich habe alles komplett auf Meilen und Fuß eingestellt. Aber immer wieder mischt die Äpp die Einheiten :rolleyes:
20191111_090810.jpg

Screenshot_20191111-090841_eBike Connect.jpg

Fraenker

Details E-Antrieb
Klever X Commuter2017 Bosch 2013
Uff.
Erst dacht ich ja noch: Naja, wenn es jedesma eine prinzipiell korrekte Angabe ist, kann man mit Leben.
Avg. speed 33,7 Km/h <-> Avg. speed 21.0 mph.
Aber nö, aus 5.8km Distance werden 5.8mi :mad:.
Das ist natürlich richtig Sch****.

Thema:

Bosch ebike Äpp: Meilen und Fuß

Bosch ebike Äpp: Meilen und Fuß - Ähnliche Themen

sonstige(s)

Bosch App

sonstige(s) Bosch App: Halle liebe Zeitgenossen bzw. Bosch E Biker, wer nutzt die Bosch App (E-Bike Connect) von euch wirklich? Nach meiner Erfahrung ist diese App lange...
sonstige(s) eBike App / Portal / Kiox / Komoot: Ich habe da auch mal Fragen zu App, Portal und Komoot. 1. In der eBike Connect App gibt es ja keine Möglichkeit eine Tour auf Facebook zu...
sonstige(s) Ein Versuch, Verbindungsprobleme zwischen Kiox und App zu verstehen (zumindest bei Android): Hallo zusammen, ich habe gerade das Forum Fertig-Pedelecs > Bosch auf den Suchbegriff "Kiox" im Threadtitel durchforstet aber noch keinen...
sonstige(s) Bosch eBike Connect macht 2 Touren aus meiner Runde: Hallo, habe seit kurzem ein eBike mit Bosch Performance CX Antrieb und einem Kiox Bedienpanel. Habe während meiner Fahrt das Handy aktiv und die...
komoot - e-Bike Connect Web und e-Bike Connect App: Hallo Bosch eBike Freunde, ein eBike Diamant-Zouma+ gehört mir. Neuerdings ist an diesem Rad ein Nyon(My21) verbaut. Die Navigation versuche ich...
Oben