sonstige(s) bosch e-bike connect

Diskutiere bosch e-bike connect im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; warum kann ich komoot mit bosch ebike connect verbinden auf der Seite von e connect taucht unter routenplanung routen auf der linken seite kein...
K

KBLOBO

warum kann ich komoot mit bosch ebike connect verbinden auf der Seite von e connect taucht unter routenplanung routen auf der linken seite kein komoot auf

C

cube_one

Details E-Antrieb
Cube Nutrail hybrid, Cube Stereo hybrid race 29
Versteh' ich nich' :unsure:

N

Nevo2019

Dann stocher ich mal im Trüben:

Die Komott-touren erscheinen im ebike-Portal nur, wenn Du bei Komoot das Premium-Abo hast.

Tuxtom007

Tuxtom007

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line 25 / Powerpack 500Wh
warum kann ich komot mit bosch ebike connekt verbinden auf der Seite von e connekt taucht unte routenplanung routen auf der linken seite kein komot auf
Das taucht bei mir auch nicht auf, aber ich sehe Routen von Komot in der Liste

Wo11e

Wo11e

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Im Bosch Portal werden meine geplanten Komoot Touren angezeigt (nicht die gemachten!) sowie von Hand hochgeladene Touren

Anhänge

OldMan54

OldMan54

Teammitglied
Details E-Antrieb
R&M SC GX Rohloff 1000W, Bosch CX, emtb, legal
Ist mir klar, dass es ein Unterschied zwischen Tastatur und Smartphone, Tablet gibt. Autokorrektur, Wortersetzung etc.
Vor dem Absenden man drüber lesen kostet natürlich Zeit :oops:
Aber etwas Lesbarkeit, Rechtschreibung, soviel Zeit sollte sich man doch nehmen.
Das schmerzt ja in den Augen, zumindest in meinem Alter ;)

saxoholic

saxoholic

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX Gen.4
Ist mir klar, dass es ein Unterschied zwischen Tastatur und Smartphone, Tablet gibt. Autokorrektur, Wortersetzung etc.
Vor dem Absenden man drüber lesen kostet natürlich Zeit :oops:
Aber etwas Lesbarkeit, Rechtschreibung, soviel Zeit sollte sich man doch nehmen.
Das schmerzt ja in den Augen, zumindest in meinem Alter ;)
:)(y):)
... gans main rehden

Aber mal im Ernst: Wenn sich ein Anfragender noch nicht einmal die Mühe macht, seinen Beitrag mit (halbwegs) richtiger Rechtschreibung und einigen Satzzeichen überhaupt inhaltlich lesbar zu gestalten, bin ich mit meiner Hilfsbereitschaft schnell am Ende.

K

KippA

Details E-Antrieb
Bosch Performance
Er oder Sie könnte sich ja auch mal melden...

wildtrak

wildtrak

Details E-Antrieb
Yamaha und Bosch Classic und Performance
eBike Connect mal wieder nicht erreichbar?
Ich kann mich nicht anmelden und meine heutige Tour nicht synchronisieren.
Auf der Homepage bekomme ich aber gemeldet, dass alle Probleme gelöst wurden.
Hatte vorher keine Probleme und jetzt funktioniert es überhaupt nicht mehr 😕
Schaut eher so aus, als wenn sie es jetzt erst recht kaputt repariert haben
Unbenannt.PNG

OldMan54

OldMan54

Teammitglied
Details E-Antrieb
R&M SC GX Rohloff 1000W, Bosch CX, emtb, legal
So langsam nervt das mit der Seite, gestern nachmittag ging alles problemlos :X3:

Eloya

Eloya

Details E-Antrieb
Cube Kathmandu 625 SLT, Bosch CS 4th Gen
Jupp, aktuell geht es nicht. Passt leider zu meinem Eindruck, dass Bosch digital einfach nicht kann.

LG,

Nico

Phil

Phil

Details E-Antrieb
Active Line Plus
Bereits der Login ist nicht möglich, ich scheitere aktuell am Login-Popup. Gestern konnte ich hingegen zwei Fahrten vom Kiox syncen (allerdings jeweils nach mehreren Versuchen).

ventus2

ventus2

Details E-Antrieb
Bosch CX
Ja, mit diesem Portal stellt sich Bosch wahrlich kein gutes Zeugnis aus. Alles verdongelt, ohne Bosch connect geht nichts und mit connect geht auch nichts. Absolute Spitzenleistung, ich bin sowas von begeistert!!!

Tourenradler22

Tourenradler22

Details E-Antrieb
R&M Nevo GH Vario, Bosch Performance CX, Nyon
Jo, bei mir läuft es natürlich auch nicht.... :mad::mad::mad:

Dielemaradler

Dielemaradler

Details E-Antrieb
KTM Macina Race 293 - Performance Line CX
Läuft bei mir wie Lottchen.:)
Nyon lädt hoch ins Portal keine 30 Sekunden später unter Aktivitäten verfügbar.(y)

Tourenradler22

Tourenradler22

Details E-Antrieb
R&M Nevo GH Vario, Bosch Performance CX, Nyon
Bei mir läuft es seit einer Stunde auch wieder. Auf der Bosch Seite wurde das alte gegen das neue Nyon ausgetauscht. (y)(y)(y)

wildtrak

wildtrak

Details E-Antrieb
Yamaha und Bosch Classic und Performance
Geht hier auch wieder.
Allerdings habe ich noch immer nicht herausgefunden, warum es Auf- und Abstieg bei meinem Spezl in Yards und Meilen anzeigt. Sollte eigentlich wie bei mir in Fuß sein. Das lässt sich nirgendwo einstellen. Seltsam. :unsure:

leodive

leodive

Details E-Antrieb
Bosch Classic & Performance CX
Allerdings habe ich noch immer nicht herausgefunden, warum es Auf- und Abstieg bei meinem Spezl in Yards und Meilen anzeigt. Sollte eigentlich wie bei mir in Fuß sein. Das lässt sich nirgendwo einstellen. Seltsam. :unsure:
Wenn du das schon nicht auf die Reihe bekommst wer dann? ;) Ansonsten alles im Lot im☀State?

Thema:

bosch e-bike connect

bosch e-bike connect - Ähnliche Themen

• sonstige(s) Bosch E-Bike connect API?

sonstige(s) Bosch E-Bike connect API?: Hallo in die Runde, weiß jemand, ob Bosch noch seine API anbietet, damit man seine Daten vom e-Bike Connect Portal extrahieren kann? In...
  • sonstige(s) Bosch e-bike Connect Portal nicht erreichbar?

sonstige(s) Bosch e-bike Connect Portal nicht erreichbar?: Hi, ich kann seit mindestens gestern 17.02.18 nicht mehr auf das Bosch Portal zugreifen, weder im Browser noch in der App. Hat zufällig jemand...
  • sonstige(s) Cobi Bike für Bosch vs. Bosch Smartphone Hub

sonstige(s) Cobi Bike für Bosch vs. Bosch Smartphone Hub: Moin! Was sind die funktiionalen Unterschiede zwischen dem Cobi Bike Controller für Bosch und dem neuen Bosch Smartphone Hub - außer dass der...
  • Wandhalterung für das Bosch e-Bike Ladegerät Standard Charge 4A Größe: 190 x 86 x 54 mm

Wandhalterung für das Bosch e-Bike Ladegerät Standard Charge 4A Größe: 190 x 86 x 54 mm: Ich möchte dieses Produkt bei Amazon.de empfehlen 3D-TDürbeck Wandhalterung für das Bosch e-Bike Ladegerät Standard Charge 4A Größe: 190 x 86 x...