sonstige(s) Bosch E Bike connect app

Diskutiere Bosch E Bike connect app im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Bei Mir findet die App wen ich auf die Karte drücke nicht mehr meinen Standort. Es kommt dauernd nur das Lade Ringerl GPS ist Aktiviert...

Install

Hallo
Bei Mir findet die App wen ich auf die Karte drücke nicht mehr meinen Standort.
Es kommt dauernd nur das Lade Ringerl
GPS ist Aktiviert Kiox ist verbunden
Und ich stehe auch im Freien.
Worann könnte das liegen
Bitte um Hilfe

hadizet

Details E-Antrieb
Performabce CX Gen4 im Stevens E14 mit Nyon2
GPS ausschalten, etwas warten und wieder einschalten.
Phone dito.
Mal google Maps probieren, ob das geht.
Anderer Ort unter freiem Himmel.

Meiner Meinung nach liegt das am SAT-Fix, wobei es eher ungewöhnliche ist beim Phone.

MScFW

Details E-Antrieb
Bosch CX
Hallo Zusammen,
Da das kleine Kiox keinen eigenen GPS Empfänger hat - wozu auch? - bleibt nur das Mobiltelefon, bzw die App-Berechtigungen. Standort / GPS muss für die Bosch App immer erlaubt sein, nur bei Verwendung reicht leider nicht. So hat es dann bei unserem Kiox auch funktioniert.
Servus
Markus

Install

Danke habe alle Freigaben erlaubt.
GPS funktioniert in anderen Apps einwandfrei.
Hab schon mit Bosch gesprochen und alles was die mir sagten gemacht funktioniert trotzdem nicht

Thema:

Bosch E Bike connect app

Bosch E Bike connect app - Ähnliche Themen

sonstige(s)

Bosch Connect App.

sonstige(s) Bosch Connect App.: Hallo Hoffe hier mal auf Hilfe bezüglich der Bosch e bike connect App. Mir gehts um die Gesamtkilometer Anzeige wenn man sich ein neues E bike...
sonstige(s) Bosch Kiox/Komoot App Einstellungen/Synchronisation!?!: Guten Abend, folgendes, ich war heute mit meinem Jam2 auf Tour. Bevor es los ging hatte ich mir eine MTB-Route aus der Komoot App herausgesucht...
sonstige(s) E-Connect App - ist die unbedingt notwendig?: Hallo! Nach dem Kauf meines Bikes hatte ich die e-connect-App auf dem Smartphone installiert. Navifunktion nutze ich nicht in der Stadt...
sonstige(s)

Bosch App

sonstige(s) Bosch App: Halle liebe Zeitgenossen bzw. Bosch E Biker, wer nutzt die Bosch App (E-Bike Connect) von euch wirklich? Nach meiner Erfahrung ist diese App lange...
komoot - e-Bike Connect Web und e-Bike Connect App: Hallo Bosch eBike Freunde, ein eBike Diamant-Zouma+ gehört mir. Neuerdings ist an diesem Rad ein Nyon(My21) verbaut. Die Navigation versuche ich...
Oben