Bosch Dual Kabelsatz für Rahmenakku.

Diskutiere Bosch Dual Kabelsatz für Rahmenakku. im Akkus, Batteriemanagement (BMS) und Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Artikel-Nr.: 1122-004 Hersteller-Artikelnummer: 1270015366 EAN: 4047025643054 Hallo,gibt es diesen Stecker auch ohne seitliche...
S

stabilo

Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
  • Artikel-Nr.: 1122-004
  • Hersteller-Artikelnummer: 1270015366
  • EAN: 4047025643054
Hallo,gibt es diesen Stecker auch ohne seitliche Ladebuchse,entweder komplett mit Kabel oder nur den Stecker zum selbst anlöten, hab sonst keinen richtigen halt in der Akkubuchs,mußte den großen Stecker mit Klettband fixieren damit er während der Fahrt nicht rausfällt?
P1030048.JPG
P1030049.JPG
P1030050.JPG
P1030051.JPG

Thema:

Bosch Dual Kabelsatz für Rahmenakku.

Bosch Dual Kabelsatz für Rahmenakku. - Ähnliche Themen

sonstige(s) Bosch-keine Motorunterstützung: System: Perfomance Line CX Bosch Intuvia Display Status: Garantie Problem: Zeitweise nach dem Starten am Display keine Motorunterstützung- im...
sonstige(s) Versuch eines Vergleichs Supercharger vs. Supercharger 2: Mitte Juli 2021 waren wir (eine Gruppe mit Moderatoren und Freunden des Pedelec Forums) in Bochum zu einem verlängertem Radtourwochenende. Am...
SmartEC Trek28: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das E-Rad Trek28H zugelegt. Einen echten Testbericht gibt es nicht, nur Seiten, die i.W. die Angaben...
Mein Weg zum Pedelec – mit Markübersicht „leichte“ Modelle für Damen und Herren (Achtung, viel Text!!): Hallo liebe Experten und solche, die es werden wollen, es grüßt ein neues Forumsmitglied aus dem Rheinland! Ich bin in meiner Schüler- und...
sonstige(s) Cube Dual Battery system mit Bosch V.1.7: Moin, ich war selber des öfteren auf der Suche nach einigen Infos zum Thema "Dual Battery" aber konnte nicht immer direkt das richtige finden...
Oben