Bosch CX Performance Line Gen 4 2020 + Lupine SLF + Haibike Econnect

Diskutiere Bosch CX Performance Line Gen 4 2020 + Lupine SLF + Haibike Econnect im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Moin, ich heiße Sönke und ich hoffe das ich mit meiner Frage in der richtigen Rubrik gelandet bin. Ich habe an meinem Haibike den originalen...

monza180

Dabei seit
17.05.2021
Beiträge
1
Moin,
ich heiße Sönke und ich hoffe das ich mit meiner Frage in der richtigen Rubrik gelandet bin.
Ich habe an meinem Haibike den originalen hässlichen Frontscheinwerfer gegen das Modell SLF von Lupine getauscht.Ausgangskonfiguration war das der Haibike Scheinwerfer und das Econnect auf dem Frontkanal für die Beleuchtung war und das Rücklicht auf dem hinteren Kanal.
Ich hatte im Netz recherchiert das die beiden Ausgänge zusammen 18W liefern können.Da ich den Kabelbaum von der Lupine nicht kaputt schneiden wollte habe ich den Econnect mit auf den hinteren Kanal geklemmt.
Jetzt habe ich aber das Problem das ich sobald ich den Scheinwerfer auf Fernlicht umschalte mein Kiox eine Überlastungswarnung für den Lichtausgang ausgibt.Ich hatte gedacht das sich das vielleicht gibt sobald die Stützbatterie vom Econnect nach der Winterpause wieder voll geladen ist ,aber es hat sich nichts geändert.
Die Lupine hat laut technischer Daten 16W plus Rücklicht und Econnect scheine ich über die 18W zu kommen,kann ich noch irgendwo anders Strom her bekommen für das Econnect ?Der Lichtausgang sollte ja eigentlich 12V sein,hab jetzt noch nicht nachgemessen aber im Netz steht das das inzwischen immer 12V und nicht mehr 6V ist.

MFG Sönke
 
Thema:

Bosch CX Performance Line Gen 4 2020 + Lupine SLF + Haibike Econnect

Oben