sonstige(s) Bosch CX Gen4 Kettenblattabdeckung??

Diskutiere Bosch CX Gen4 Kettenblattabdeckung?? im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, Habe seit ca. 14Tagen ein Cube Reaction Pro 500 mit dem Bosch CX Gen4, also Modelljahr 2020. Da die Allroad Variante bereits...

SamuelWyatt

Dabei seit
26.11.2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Habe seit ca. 14Tagen ein Cube Reaction Pro 500 mit dem Bosch CX Gen4, also Modelljahr 2020.
Da die Allroad Variante bereits ausverkauft ist habe ich ein Reaction Pro mit den original Cube Bauteilen zu „Allroad umgebaut“.
Passt alles Perfect. Was mir noch fehlt ist die Kettenblattabdeckung wie beim „Allroad“ serienmäßig verbaut.
Gibt es da evt. was universelles oder gar das Originale als Ersatzteil. Ist ein 38er Blatt. Mein Händler könnte mir bislang nicht wirklich weiterhelfen.
 

SamuelWyatt

Dabei seit
26.11.2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Habe seit ca. 14Tagen ein Cube Reaction Pro 500 mit dem Bosch CX Gen4, also Modelljahr 2020.
Da die Allroad Variante bereits ausverkauft ist habe ich ein Reaction Pro mit den original Cube Bauteilen zu „Allroad umgebaut“.
Passt alles Perfect. Was mir noch fehlt ist die Kettenblattabdeckung wie beim „Allroad“ serienmäßig verbaut.
Gibt es da evt. was universelles oder gar das Originale als Ersatzteil. Ist evsharein 38er Blatt. Mein Händler könnte mir bislang nicht wirklich weiterhelfen.Omegle
issue got solved!!
 
Thema:

Bosch CX Gen4 Kettenblattabdeckung??

Bosch CX Gen4 Kettenblattabdeckung?? - Ähnliche Themen

sonstige(s) Bosch CX Gen4 Kettenblattabdeckung?: Hallo zusammen, Habe seit ca. 14Tagen ein Cube Reaction Pro 500 mit dem Bosch CX Gen4, also Modelljahr 2020. Da die Allroad Variante bereits...
Cube Kettenblattschutz Cube Stereo Hybrid 120 Race: Moin zusammen! Ich hab zwar schon Google durchsucht und auch hier im Forum hab ich ein Thema dazu gefunden, jedoch ging es da um ein Reaction und...
Cube Bosch Performance CX Gen4 - reduziert Leistung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Motor "Bosch Drive Unit Performance CX GEN4 (75Nm)" - denn bei mir "bremst" der Motor auch bei niedrigen...
sonstige(s) Unterschiede Cube (Reaction) eMTB-Modelle (Modelljahr 2020)?: Ich interessieren mich für ein eMTB der Cube-Reaction Serie des Modelljahrs 2020 (=mit neuem Bosch Performance Line CX Motor Gen 4) Soweit ich...
Cube Suche Abdeckkappe / Gummistopfen für Ladebuchse: Hallo zusammen, da ich mit Google und der Forensuche sowie einigen Absagen von div. Händlern nicht fündig wurde, hoffe ich auf Eure Hilfe . Ich...
Oben