R&M Bosch CX Abschaltgeschwindigkeit vs Radumfang

Diskutiere Bosch CX Abschaltgeschwindigkeit vs Radumfang im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Kannst du den Beitrag hier noch mal verlinken?
S

Sebbi

Dabei seit
15.08.2021
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
194
Ja das war der Beitrag Nummer 93, dort kannst Du nochmals nachlesen was ich für Erfahrungen
mit dem Boschsystem in Bezug auf Tachoanzeige und die Lösung wie man zumindest eines von beiden besser angleichen kann.
Es kommt halt auch drauf an was einem wichtiger ist, die Geschwindigkeitsanzeige oder die genaue Berechnung der Anzeige der Wegestrecke.
Beides gleichzeitig korrekt einzustellen bzw. das beides jeweils recht genau geht ist leider nicht möglich. Keine Ahnung warum Bosch hier sowas konfiguriert hat?
Aber wie schon geschrieben lese einfach nochmals mein Beitrag Nummer 93.
 
M

Mad79

Dabei seit
14.01.2022
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
186
Meine Infos stammen direkt von einem unserer Hersteller (CSG), wir hatten ein Bike mit Cargo Container anstatt CX Container.
Dann habe ich beim Remote Operator hinterfragt wie sowas passieren kann.
War ein sehr Interessantes Gespräch ;)
na ja du zitierst hier eine Seite und meinst von dem Gespräch jetzt den totalen Durchblick zu haben (y)

Das ist endlich Mal ein fundierter Beitrag der sich wohltuend vom Schein-Wissen einiger abhebt!👍
Glaub nur was du selbst Erfahren hast ,dann kannst du Wissen und schein Wissen unterscheiden.
 
Thema:

Bosch CX Abschaltgeschwindigkeit vs Radumfang

Bosch CX Abschaltgeschwindigkeit vs Radumfang - Ähnliche Themen

sonstige(s) Performance Line Motor unterstützt nur bis echte 24 km/h: Leider musste ich feststellen das mein Pedelec mit Bosch Performance Line Motor nur bis echte 24 km/h (GPS) unterstützt, trotz dass ich den...
sonstige(s) kleineres Motorritzel Bosch CX od. größerer Zahnkranz hinten für die Berge - Erfahrung: Servus, bin mit der Suche noch nicht fündig geworden. Bei starker Steigung erreiche ich mit meiner Radübersetzung bei voller Last mit Kindern im...
sonstige(s) Geschwindigkeit zeigt 0.0 km/h aber kein Fehlercode: Hallo, ich hatte eine etwas seltsame Situation mit meinem Fachhändler und wollte euch gerne mal um eure Meinung bitten. Um folgendes geht es...
sonstige(s) Geschwindigkeitsabweichung bei Bosch Performance CX Gen4: Hallo zusammen, seit Sommer gibt es ein Pedelec in der Familie: Ein Simplon Chenoa Bosch CX Uni mit Bosch Performance CX Gen4, Intuvia Display...
sonstige(s) Software Update Bosch Cargoline vs. Performance CX MY2020: Hallo zusammen, ich habe im Dez von einem Online-Händler ein Urban Arrow Cargoline gekauft. Dieser hat mir nach eigener Aussage das neueste...
Oben