sonstige(s) Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER

Diskutiere Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hier die 650mAh verifiziert.
  • Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER Beitrag #401
S

siusebem

Details E-Antrieb
Fazua
Hier die 650mAh verifiziert.

Anhänge

• 40A74A14-4A24-424B-B75D-03C176C2509B.png
    40A74A14-4A24-424B-B75D-03C176C2509B.png
    142,4 KB · Aufrufe: 132
  • Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER Beitrag #402
S

siusebem

Details E-Antrieb
Fazua
Für Alle die es interessiert, passt auch zum Thema. Dieses hier bekam ich eben von Bosch:
Bosch eBike Systems

"
Hallo. Bei eBike Alarm bestehen Verbindungsprobleme. Der eBike-Standort wird als „unbekannt“ angezeigt und kann nicht verfolgt werden. Bewegungssensorik und akustischer Alarm funktionieren. Wir werden dieses Problem mit einem Software-Update Mitte Dezember für alle Nutzer mit aktiviertem ConnectModule beheben. Nach Ende deines kostenlosen Testzeitraums erhältst du zusätzlich weitere zwölf Monate Gratisnutzung von eBike Alarm. Dies gilt für alle User, die eBike Alarm bzw. das ConnectModule aktiviert haben.
Das Ausbauen und Resetten des Connect Moduls ist nur für den Fall vorgesehen, bei dem nach der Deaktivierung des Alarm Features das Connect Modul nicht mehr in der Komponentenübersicht auftaucht. Sollte das bei dir nicht der Fall sein, empfehlen wir dir dringend, den Reset nicht durchzuführen. Solltest du Unterstützung benötigen, melde dich bitte direkt bei unserem technischen Support: [email protected]. Dein Bosch eBike Team
"
So schnell überliest man eine Beitrag, naja geht im Moment einfach zu schnell hier.
Dann sollten mein Sohn und ich ja auch zeitnah diese Mail erhalten.
Eine Verlängerung um die Zeit der Nicht-Nutzbarkeit hätte ich erwartet, und auch verlangt. Nun sind es weitere zwölf Monate, das ist mal eine Ansage.

• Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER Beitrag #403
DaysMC

DaysMC

Details E-Antrieb
Bosch 750
Ich habe vor 10 Tagen beim lokalen R&M-Händler das Modul bestellt, da war es verfügbar auf den Bosch-Seiten und heute rief er an, dass Bosch es nicht mehr liefert. Soll ich mich jetzt freuen?

• Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER Beitrag #405
P

Piphoto

Weiß jemand was von der neue Cube Abdeckung die ConnectModul ready sein soll? Hat das schon jemand ? Vielleicht ein Foto wie das aussieht mit Modul dahinter? Ich hatte irgendwo gelesen es sei nur ausgeschnitten, soll dann das Modul frei liegen ?

• Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER Beitrag #406
K

Killer_Keks11

Weiß jemand was von der neue Cube Abdeckung die ConnectModul ready sein soll? Hat das schon jemand ? Vielleicht ein Foto wie das aussieht mit Modul dahinter? Ich hatte irgendwo gelesen es sei nur ausgeschnitten, soll dann das Modul frei liegen ?
Ja das wäre mal interessant zu wissen! Mein Cube-Store bekommt die Abdeckungen dieses Jahr nicht mehr rein.
Da wurde ich auf KW 4-6 vertröstet.
Wie die Abdeckung aber konkret aussehen, wusste da leider niemand.

• Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER Beitrag #407
L

lordblobo

Ich hatte irgendwo gelesen es sei nur ausgeschnitten, soll dann das Modul frei liegen ?
Das kann ich mir jetzt nicht unbedingt vorstellen. Ich hatte versucht, eine Abdeckung entsprechend durch Ausschnitt zu modifizieren - der müsste aber praktisch bis unten durchgehen, so dass die ganze linke Seite samt Anschlüssen keinerlei Spritzschutz mehr hätte. Somit müsste die Abdeckung (zumindest am Stereo 120) etwas in die Breite gezogen werden.

Seeing is believing - das sind bisher alles Spekulationen. Ich muss erst einmal eine derartige Abdeckung sehen. Genauso wie die FW-Updates, die das Connect Module vielleicht irgendwann mal brauchbar machen...

• Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER Beitrag #408
L

lesquare

Ich habe es letzte Woche im CUBE Store geholt, werde aber erst morgen oder übermorgen Zeit haben, es zu montieren. Sieht aber auf jeden Fall gut aus. Hier einige Fotos von der neuen Abdeckung für mein Kathmandu Hybrid EXC 2022. Ich kann gerne mehr Fotos posten, sobald es montiert ist.
photo_2022-12-04_18-39-43.jpg
photo_2022-12-04_18-39-46.jpg
photo_2022-12-04_18-41-24.jpg
photo_2022-12-04_18-39-46 (2).jpg

• Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER Beitrag #409
P

Piphoto

Wenn die Abdeckung so breit gezogen wird bis das Modul drunter passt würde bei meiner reaction hybrid die Kurbel dran schleifen…

• Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER Beitrag #410
G

Gast71676

Debke, es geht un die frontale/untere, nicht um die seitliche Motorabdeckung

• Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER Beitrag #411
A

Area66

Ich lese hier zwar was von einer neuen Abdeckung von Cube, aber hat jemand einen Link dazu, wo das - wenn auch ohne Bild - zur Bestellung angeboten wird?

Perfekt wäre auch mal ein Bild, wie das jemand auf die rechte Seite verbaut hat.

PS: Leider habe ich diese Wochenende erst die restlichen Forumsbeiträge gelesen, nachdem ich das Modul eingebaut hatte und dann feststellen musste, dass die dumme Abdeckung nicht mehr passt.
Man , was war ich angefressen... --> Gutes Forum ;-)

• Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER Beitrag #412
axalb

axalb

Details E-Antrieb
Bosch Perf. CX Smart
Ich lese hier zwar was von einer neuen Abdeckung von Cube, aber hat jemand einen Link dazu, wo das - wenn auch ohne Bild - zur Bestellung angeboten wird?
Schau mal bei nanobike.de und suche nach "Motorabdeckung BCM". Aktuell sind dort 2 Modelle online lieferbar.

So wie es aussieht, gibt es sehr viele Varianten von den Motorabdeckung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER Beitrag #413
R

Ravenous

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen 4
Stand schon vor ein paar Seiten alles. Einfach mal etwas zurückblättern.

• Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER Beitrag #414
axalb

axalb

Details E-Antrieb
Bosch Perf. CX Smart
Stand schon vor ein paar Seiten alles. Einfach mal etwas zurückblättern.
Weiß jetzt nicht was für ein Problem du damit hast. Ich habe nur ein aktuellen Tipp gegeben.

Eventuell beziehst du dich sogar auf einen anderen Link von mir. Dort sind sie aber nicht mehr verfügbar.

• Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER Beitrag #415
R

Ravenous

Details E-Antrieb
@axalb Du warst gar nicht gemeint ;)

• Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER Beitrag #416
WhiskySommelier

WhiskySommelier

Schau mal bei nanobike.de und suche nach "Motorabdeckung BCM". Aktuell sind dort 2 Modelle online lieferbar.

So wie es aussieht, gibt es sehr viele Varianten von den Motorabdeckung.
Ist schon wieder ausverkauft für das Stereo Hybrid :(

• Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER Beitrag #418
G

Gast71676

Jetzt mussten die Cube Käufer schon so lange auf ihre bestellten Räder warten und jetzt auch noch auf eine geänderte Motorabdeckung. Unmöglich sowas!

• Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER Beitrag #419
R

Ravenous

Details E-Antrieb
Naja, die Bikes fahren auch ohne dieses dämliche Modul erst mal ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER Beitrag #420
L

lordblobo

Hier mal zwei schnelle Schnappschüsse von der modifizierten Abdeckung für das Cube Stereo 120 Hybrid:

IMG_1909.jpg
IMG_1910.jpg

Die Abdeckung wurde also gezielt um das BCM in die Breite gezogen.
Montiert wird bei Gelegenheit mal - ich werde berichten, falls es bis dahin niemand anderes tut.

Thema:

Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER

Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER - Ähnliche Themen

sonstige(s)

Connect Modull bosch

sonstige(s) Connect Modull bosch: Hallo zusammen, Was ist unterschied zwischen Perf . Line CX / Cargo Line Smart System ( BDU37YY ) 0 Performance Line Smart System ( BDU33YY)...
Bosch MJ 2023 - Performance Line Speed – Das smartes System: Hat jemand schon Erfahrung mit diesem neuen Bosch Motor (Einführung smart System für Gen4)? Performance Line Speed: der Bosch Motor für...
Cube Biketrax GPS Diebstahlschutz für E-Bikes VS It's my bike tracker: Hallo zusammen, Könnte mir jemand sagen welches GPS Diebstahlschutz ist besser die Biketrax oder It's my bike tracker? Und was sind die...
Bosch "SmartPhone Hub" vs "Smart System": Hallo zusammen, ich stehe vor der Entscheidung, mir ein 2021er Stevens zu kaufen: E-Triton Luxe Gent - Stevens Bikes 2021 Was mich besonders...
sonstige(s) Welches Tuningmodul ist bei Bosch Performance Gen4 wirklich "wirksam"?: Hallo, gibt es jemanden der mir sagen kann welches der verfügbaren Tuningmodule für den Bosch Performance CX 4. Gen (Mod. 2022, nicht Smart)...
Oben