So schnell überliest man eine Beitrag, naja geht im Moment einfach zu schnell hier.Für Alle die es interessiert, passt auch zum Thema. Dieses hier bekam ich eben von Bosch:
Bosch eBike Systems
"
Hallo. Bei eBike Alarm bestehen Verbindungsprobleme. Der eBike-Standort wird als „unbekannt“ angezeigt und kann nicht verfolgt werden. Bewegungssensorik und akustischer Alarm funktionieren. Wir werden dieses Problem mit einem Software-Update Mitte Dezember für alle Nutzer mit aktiviertem ConnectModule beheben. Nach Ende deines kostenlosen Testzeitraums erhältst du zusätzlich weitere zwölf Monate Gratisnutzung von eBike Alarm. Dies gilt für alle User, die eBike Alarm bzw. das ConnectModule aktiviert haben.
Das Ausbauen und Resetten des Connect Moduls ist nur für den Fall vorgesehen, bei dem nach der Deaktivierung des Alarm Features das Connect Modul nicht mehr in der Komponentenübersicht auftaucht. Sollte das bei dir nicht der Fall sein, empfehlen wir dir dringend, den Reset nicht durchzuführen. Solltest du Unterstützung benötigen, melde dich bitte direkt bei unserem technischen Support: [email protected]. Dein Bosch eBike Team
"
JaSoll ich mich jetzt freuen?
Ja das wäre mal interessant zu wissen! Mein Cube-Store bekommt die Abdeckungen dieses Jahr nicht mehr rein.Weiß jemand was von der neue Cube Abdeckung die ConnectModul ready sein soll? Hat das schon jemand ? Vielleicht ein Foto wie das aussieht mit Modul dahinter? Ich hatte irgendwo gelesen es sei nur ausgeschnitten, soll dann das Modul frei liegen ?
Das kann ich mir jetzt nicht unbedingt vorstellen. Ich hatte versucht, eine Abdeckung entsprechend durch Ausschnitt zu modifizieren - der müsste aber praktisch bis unten durchgehen, so dass die ganze linke Seite samt Anschlüssen keinerlei Spritzschutz mehr hätte. Somit müsste die Abdeckung (zumindest am Stereo 120) etwas in die Breite gezogen werden.Ich hatte irgendwo gelesen es sei nur ausgeschnitten, soll dann das Modul frei liegen ?
Ich habe es letzte Woche im CUBE Store geholt, werde aber erst morgen oder übermorgen Zeit haben, es zu montieren. Sieht aber auf jeden Fall gut aus. Hier einige Fotos von der neuen Abdeckung für mein Kathmandu Hybrid EXC 2022. Ich kann gerne mehr Fotos posten, sobald es montiert ist.Weiß jemand was von der neue Cube Abdeckung die ConnectModul ready sein soll? Hat das schon jemand ? Vielleicht ein Foto wie das aussieht mit Modul dahinter? Ich hatte irgendwo gelesen es sei nur ausgeschnitten, soll dann das Modul frei liegen ?
Schau mal bei nanobike.de und suche nach "Motorabdeckung BCM". Aktuell sind dort 2 Modelle online lieferbar.Ich lese hier zwar was von einer neuen Abdeckung von Cube, aber hat jemand einen Link dazu, wo das - wenn auch ohne Bild - zur Bestellung angeboten wird?
Weiß jetzt nicht was für ein Problem du damit hast. Ich habe nur ein aktuellen Tipp gegeben.Stand schon vor ein paar Seiten alles. Einfach mal etwas zurückblättern.
Ist schon wieder ausverkauft für das Stereo HybridSchau mal bei nanobike.de und suche nach "Motorabdeckung BCM". Aktuell sind dort 2 Modelle online lieferbar.
So wie es aussieht, gibt es sehr viele Varianten von den Motorabdeckung.
Tut mir leid. Die BCM Modelle werden nicht mehr angezeigt bei der Suche nach Begriffen Motorabdeckung und BCM.Ist schon wieder ausverkauft für das Stereo Hybrid![]()