sonstige(s) Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER

Diskutiere Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich werde wegen der Kinderkrankheiten wohl doch nicht zur Auslieferung meines neuen Bikes diese Woche das Connectmodul nehmen aber vermutlich doch...
  • Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER Beitrag #341
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Ich werde wegen der Kinderkrankheiten wohl doch nicht zur Auslieferung meines neuen Bikes diese Woche das Connectmodul nehmen aber vermutlich doch bald nacnrüsten

• Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER Beitrag #342
WhiskySommelier

WhiskySommelier

Bin mal gespannt, wann hier mal der erste schreibt, dass das abgeänderte Motor-Cover nun beim Händler zum Kauf zur Verfügung steht.

🫣

• Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER Beitrag #343
G

Gast71676

Das wird wohl noch dauern. Geht auch nicht von jetzt auf gleich.
Und außer Cube hat das bisher mW kein anderer Hersteller angekündigt

• Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER Beitrag #344
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Und außer Cube hat das bisher mW kein anderer Hersteller angekündigt
Bei vielen anderen geht es offenbar auch ohne Änderung der Motorabdeckung, oder sie haben sie schon längst angepasst

• Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER Beitrag #346
K

Killer_Keks11

Bin mal gespannt, wann hier mal der erste schreibt, dass das abgeänderte Motor-Cover nun beim Händler zum Kauf zur Verfügung steht.

🫣
Ich hab mein Bike gestern vom Kundendienst geholt.
Der Cube Store wusste über das geänderte Motorcover bescheid, allerdings noch kein genaues Lieferdatum.
Nur ein wages "Anfang 2023" :-D

• Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER Beitrag #347
axalb

axalb

Details E-Antrieb
Bosch Perf. CX Smart
Hat einer schon mal versucht das Connect Modul mit der Smartwatch zu verbinden und das Rad damit zu sperren bzw.entsperren?
Das geht zumindest mit der Apple Watch nicht. Sie kann die HF auf dem Ridescreen und der Apple Watch anzeigen und sie kann die HF-Werte für weitere Auswertungen erfassen.

Ich habe so etwas bisher nur in einem Bosch Werbevideo gesehen. Gehe aber eher von einer Videomontage aus.

• Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER Beitrag #348
J

Jogi67

Details E-Antrieb
Performance Line CX Gen 2 und 4
Hab heute festgestellt das mein Connect Modul das letzte mal am 12.11 eine Datenverbindung hatte.Bis dahin hat mir die App immer die Adresse angezeigt wo das Rad gerade steht.Jetzt steht nix mehr wo das Rad steht.Bin jeden Tag mit dem Rad unterwegs.
Hat einer das Problem schon mal gehabt?

• Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER Beitrag #349
V

Vito96

Heute hat sich mein Cube-Händler gemeldet. Das neue angepasste Motorcover soll nächste Woche kommen u. Ca 7€ kosten . Ging jetzt doch recht schnell.

• Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER Beitrag #350
S

siusebem

Details E-Antrieb
Fazua
Hab heute festgestellt das mein Connect Modul das letzte mal am 12.11 eine Datenverbindung hatte.
Zwischendurch mal das Rad irgendwo abgestellt, wo keine Datenverbindung möglich ist, also Keller oder so? Da hilft dann eigentlich nur ein Reset.

• Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER Beitrag #351
J

Jay85

Heute hat sich mein Cube-Händler gemeldet. Das neue angepasste Motorcover soll nächste Woche kommen u. Ca 7€ kosten . Ging jetzt doch recht schnell.
Ging jetzt doch zügig bei cube. Schick mal dann ein Bild wie es aussieht falls du dir eins holst.

• Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER Beitrag #352
E

e-spaß-biker

Details E-Antrieb
Cube AT 21er Modell // Bosch CX Gen4 // Nyon2
  • Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER Beitrag #353
BenTheMan

BenTheMan

Hab ich, + noch einen Airtag oben in der Gabel

• Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER Beitrag #355
M

MKL

Hallo an alle

Ich fahre einen Kathmandu 750 EXC.
Das Connect Modul habe ich jetzt auch eingebaut. Es ist nicht optimal aber die Motorabdeckung ist "normal" drauf. Ich habe das kleine Blech abgemacht und das Modul ohne Gummi auf die rechte Seite gepackt. Da war gerade noch soviel Platz, dass ich die Motorabdeckung gerade einbauen könnte. Davon hat schon jemand hier im Forum berichtet. Ob es bei den anderen Cube Modellen auch geht, kann ich nicht sagen.
Bitte mal ein Foto machen und posten - Danke

• Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER Beitrag #356
axalb

axalb

Details E-Antrieb
Bosch Perf. CX Smart
Hier ist es bestell- und lieferbar. Aktuell gibt es 2 unterschiedliche Abdeckungen (siehe Bild).

"Cube Motorabdeckung Reaction Hybrid - MY20-23 BCM ready | black

Motorabdeckung mit Aussparung für Bosch Connect Modul oder BikeTrax.
Passend für Cube Reaction Hybrid und Kathmandu-Hybrid mit vollintegriertem Akku und Gen4 Bosch-Motor, Elite Hybrid ab Modelljahr 2020. CS21-16495"

und

"Cube HY Hat Mid Cover Bash - Stereo 140 HPC MY23 BCM ready | black

Cover Ready for Bosch Connect Modul and BikeTrax"

1669398604576.png

• Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER Beitrag #359
WhiskySommelier

WhiskySommelier

Hat jemand ne Ahnung, ob denn das Motorcover für das Stereo 140 29“ auch auf ein Stereo 160 27,5“ passt?

Hmm.

Anhänge

• 41B22954-BFB8-46B3-A3B2-428EB8E13CD2.jpeg
    41B22954-BFB8-46B3-A3B2-428EB8E13CD2.jpeg
    133 KB · Aufrufe: 121
  • Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER Beitrag #360
WhiskySommelier

WhiskySommelier

Okay, hat sich gerade erledigt. Ist gleich, aber im selben Moment ausverkauft 😂

Thema:

Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER

Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER - Ähnliche Themen

sonstige(s)

Connect Modull bosch

sonstige(s) Connect Modull bosch: Hallo zusammen, Was ist unterschied zwischen Perf . Line CX / Cargo Line Smart System ( BDU37YY ) 0 Performance Line Smart System ( BDU33YY)...
sonstige(s) Pegasus Motorabdeckung oeffnen fuer Connectmodul: Hallo, Ich moecht bei meinem Pegasus Premio EVO Nv Belt 2022 ein Connect Modul in den Bosch Performance Line Cx smart Motor selbst einbauen...
R&M Smarter Bosch-Motor geht beim Schieben an. Vor längéer Zeit habe ich ein Connect Modul eingebaut.: Moin zusammen. Seit kurzem habe ich folgendes Phänomen: der Motor ist aus, ich schiebe das Rad, dadurch geht das System an. Ohne...
Bosch MJ 2023 - Performance Line Speed – Das smartes System: Hat jemand schon Erfahrung mit diesem neuen Bosch Motor (Einführung smart System für Gen4)? Performance Line Speed: der Bosch Motor für...
Bosch "SmartPhone Hub" vs "Smart System": Hallo zusammen, ich stehe vor der Entscheidung, mir ein 2021er Stevens zu kaufen: E-Triton Luxe Gent - Stevens Bikes 2021 Was mich besonders...
Oben