erledigt Bosch Classic Motor: Ersatz für ein gebrochenes Antriebs-Zahnrad (zum Verkauf)

Diskutiere Bosch Classic Motor: Ersatz für ein gebrochenes Antriebs-Zahnrad (zum Verkauf) im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Nachdem unsere beiden HaiBikes verkauft sind, löse ich mein Ersatzteillager auf. Ich biete daher an: - Ein Ersatz-Zahnrad aus der Schmiede von...
Thema:

Bosch Classic Motor: Ersatz für ein gebrochenes Antriebs-Zahnrad (zum Verkauf)

Bosch Classic Motor: Ersatz für ein gebrochenes Antriebs-Zahnrad (zum Verkauf) - Ähnliche Themen

sonstige(s) Zahnrad an Bosch Mittelmotor kapput - Ersatz gesucht: Guten Abend zusammen, bei meinem Bosch Motor ist das Zahnrad gebrochen (s. Bilder). Gibt es hier jemanden der solche Zahnräder herstellt und...
sonstige(s)

Bosch Classic-Motor

sonstige(s) Bosch Classic-Motor: Liebes Forum, ich habe in einem Bosch-Classic-Motor ein neues Zahnrad eingebaut. Soweit hat alles gut geklappt. Leider ist der Ring (siehe Bild)...
sonstige(s) Bosch Classic Motor - Radgrösse programmierbar?: Hallo, frage, wie bei vielen ist auch bei mir das Zahnrad bei meinem Motor gebrochen. Da ein Ersatz-Zahnrad bei IBEXE und as19 noch in...
erledigt Bosch Powerpack 288/300 (Classic): Verkaufe hier einen 36V Bosch Classic Akku der mal einen Extender Anschluss hatte (daher die 2 mini Löcher im Gehäuse). Da dort die meiste Zeit...
erledigt Bosch Active Line Drive Unit Motor: Biete hier einen (wahrscheinlich nie benutzten) Bosch Active Line Motor zum Verkauf an. Ich hatte ihn selber mal ersteigert weil ich den...
Oben