sonstige(s) Bosch Classic Gepäckträgerakku klappert

Diskutiere Bosch Classic Gepäckträgerakku klappert im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, meine Gepäckträgerakkus klappern mittlerweile in der Gepäckträgerhalterung. Erst war es nur der eine Akku, mittlerweile ist das...
M

Martin4

Punkte Reaktionen
529
Hallo zusammen,

meine Gepäckträgerakkus klappern mittlerweile in der Gepäckträgerhalterung. Erst war es nur der eine Akku, mittlerweile ist das bei beiden Akkus hörbar. Frage: Kann man das irgendwie ein- (nach-) stellen, wenn ja, wie?

VG
Martin

W

WWB

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine Gepäckträgerakkus klappern mittlerweile in der Gepäckträgerhalterung. Erst war es nur der eine Akku, mittlerweile ist das bei beiden Akkus hörbar. Frage: Kann man das irgendwie ein- (nach-) stellen, wenn ja, wie?

VG
Martin
Ich hab´das Problem mit einem Spannband gelöst!

Thema:

Bosch Classic Gepäckträgerakku klappert

Bosch Classic Gepäckträgerakku klappert - Ähnliche Themen

sonstige(s) Maratron Akkus für Bosch Classic 350/400/500: Hallo zusammen, ich habe in der Suche nichts gefunden, gibt es Erfahrungen mit diesen Akku-Nachbauten? VG Martin
sonstige(s) Bosch Gepäckträgerakku sitzt zu stramm: Hallo, mein ein Jahr alter Bosch Power Pack Gepäckträgerakku, lässt sich nur mit großer Kraft rausziehen, dachte das wird mit der Zeit besser...
Gepäckträgerakku als Zweitakku nutzbar: Hallo zusammen, meine Frau hat an ihrem Fahrrad einen Bosch Gepäckträgerakku angebracht. Da sie nur wenig fährt, wollte ich mal fragen, ob die...
sonstige(s) Bosch Classic Motor zieht nicht mehr: Hallo liebe Forenteilnehmer, Ich fahre ein E-Bike mit dem mittlerweile in die Jahre gekommenen Bosch Classic Line Motor. Den Akku für das Fahrrad...
sonstige(s) Intuvia Radumfang einstellen Classic+: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Tachoanpassung des Radumfangs beim Classic auch möglich ist? Bei mir kommt der Menüpunkt trotz aufgestecktem...
Oben