sonstige(s) Bosch Classic Gepäckträgerakku klappert

Diskutiere Bosch Classic Gepäckträgerakku klappert im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, meine Gepäckträgerakkus klappern mittlerweile in der Gepäckträgerhalterung. Erst war es nur der eine Akku, mittlerweile ist das...
M

Martin4

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
529
Hallo zusammen,

meine Gepäckträgerakkus klappern mittlerweile in der Gepäckträgerhalterung. Erst war es nur der eine Akku, mittlerweile ist das bei beiden Akkus hörbar. Frage: Kann man das irgendwie ein- (nach-) stellen, wenn ja, wie?

VG
Martin
 
W

WWB

Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine Gepäckträgerakkus klappern mittlerweile in der Gepäckträgerhalterung. Erst war es nur der eine Akku, mittlerweile ist das bei beiden Akkus hörbar. Frage: Kann man das irgendwie ein- (nach-) stellen, wenn ja, wie?

VG
Martin
Ich hab´das Problem mit einem Spannband gelöst!
 
Thema:

Bosch Classic Gepäckträgerakku klappert

Bosch Classic Gepäckträgerakku klappert - Ähnliche Themen

sonstige(s) Maratron Akkus für Bosch Classic 350/400/500: Hallo zusammen, ich habe in der Suche nichts gefunden, gibt es Erfahrungen mit diesen Akku-Nachbauten? VG Martin
sonstige(s) Bosch Gepäckträgerakku sitzt zu stramm: Hallo, mein ein Jahr alter Bosch Power Pack Gepäckträgerakku, lässt sich nur mit großer Kraft rausziehen, dachte das wird mit der Zeit besser...
Gepäckträgerakku als Zweitakku nutzbar: Hallo zusammen, meine Frau hat an ihrem Fahrrad einen Bosch Gepäckträgerakku angebracht. Da sie nur wenig fährt, wollte ich mal fragen, ob die...
sonstige(s) Bosch Classic Motor zieht nicht mehr: Hallo liebe Forenteilnehmer, Ich fahre ein E-Bike mit dem mittlerweile in die Jahre gekommenen Bosch Classic Line Motor. Den Akku für das Fahrrad...
sonstige(s) Intuvia Radumfang einstellen Classic+: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Tachoanpassung des Radumfangs beim Classic auch möglich ist? Bei mir kommt der Menüpunkt trotz aufgestecktem...
Oben