Bosch Classic Akku wird alt... Liofit Umrüstung oder Bosch original?

Diskutiere Bosch Classic Akku wird alt... Liofit Umrüstung oder Bosch original? im Akkus, Batteriemanagement (BMS) und Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; zu teuer. 40 mal 35E kosten 120 bis 200€ bei Nkon
  • Bosch Classic Akku wird alt... Liofit Umrüstung oder Bosch original? Beitrag #22
O

Omarad

War gestern beim Bäcker, wollte ein Brot kaufen. Wollte der doch tatsächlich 4 Euro dafür, dabei kostet ein Kilo Mehl nur 50 Ct.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bosch Classic Akku wird alt... Liofit Umrüstung oder Bosch original? Beitrag #23
Akkufritze

Akkufritze

gewerblich
zu teuer.

40 mal 35E kosten 120 bis 200€ bei Nkon
also die 35E original kosten im Moment 190 Euro plus Versand.
Das Pack ist komplett verschweißt im Originalhalter für 199 Euro.
Wenn das jetzt zu teuer ist, dann habe ich in Mathematik wohl früher nicht aufgepasst und sollte meine komplette unternehmerische Kalkulation verwerfen.
Es ist ein Angebot, das keiner annehmen muss, aber mit zu teuer herumlabern istwohl unterste Schublade.

• Bosch Classic Akku wird alt... Liofit Umrüstung oder Bosch original? Beitrag #24
M

Mei2

Ich kann den Originalhalter nicht gebrauchen.

• Bosch Classic Akku wird alt... Liofit Umrüstung oder Bosch original? Beitrag #25
M

Mei2

War gestern beim Bäcker, wollte ein Brot kaufen. Wollte der doch tatsächlich 4 Euro dafür, dabei kostet ein Kilo Mehl nur 50 Ct.
War heute beim Bäcker, der wollte mir die Zutaten für ein Roggenbrötchen verkaufen.
Ich wollte aber eine Weizenbrot haben.

• Bosch Classic Akku wird alt... Liofit Umrüstung oder Bosch original? Beitrag #26
Akkufritze

Akkufritze

gewerblich
Ich kann den Originalhalter nicht gebrauchen.
Dann ist das Teil auch nichts für dich.
Oh man, finde den Fehler.
Mit wem oder was macht man sich hier eigentlich herum.........

• Bosch Classic Akku wird alt... Liofit Umrüstung oder Bosch original? Beitrag #27
M

Mei2

• Bosch Classic Akku wird alt... Liofit Umrüstung oder Bosch original? Beitrag #28
Akkufritze

Akkufritze

gewerblich
Für den mir passenden Preis würd ich es halt wieder demontieren :)
Also echt mal, das wird ja immer Hirnloser, dann kannst doch gleich demontierte kaufen anstatt hier das Forum vollzumüllen. Solltest Brötchen backen lernen........

Thema:

Bosch Classic Akku wird alt... Liofit Umrüstung oder Bosch original?

Bosch Classic Akku wird alt... Liofit Umrüstung oder Bosch original? - Ähnliche Themen

Bosch Classic Akku Ersatz: Hi zusammen, nach einigen Jahre im Ausland bin ich nun seit einem Jahr wieder in Deutschland und fahre seitdem auch wieder mit meinem S-Pedelec...
Alter Bosch Akku nach Zellenwechsel: Hallo zusammen. Ich habe einen Bosch Akku "Li ION 10INR 18/65-4", 36V 8Ah 288Wh, offenbar Classic Line Gepräckträgerversion (siehe Dateianhang)...
Ersatz-Akku von Akku-Man.de oder doch lieber Original Bosch?: Hallo, jetzt habe ich eine Frage zu Ersatz-Akkus: Wir haben noch ein Ebike "Staiger Sinus B2 7-G" von 2014 mit Bosch-Classic-Line-Motor und...
verkaufe (Teile) Akku Bosch Classic Gepäckträgerversion 300-->500: Verkaufe einen Bosch Classic Akku der im Original 300 Wh hatte. Er wurde mit Samsung INR18650-35E neu bestückt und hat nun eigentlich 500 Wh...
sonstige(s) Umbau von Bosch Classic zu Powerpack: Hallo zusammen, der Akku meines E-Bikes ist den Heldentod gestorben. Aktueller Akku (kaputt): Bosch Classic Line - Gen. 1 - 36V - 300Wh - zum...
Oben