sonstige(s) Bosch BMS stottert

Diskutiere Bosch BMS stottert im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Kann mir jemand etwas zu folgenden Fehler raten? Beim Einschalten in beliebiger Stufe läuft der Motor ca. 3 sec. normal, dann kommt eine ca. 5...

Grufti Siggi

Dabei seit
25.05.2018
Beiträge
4
Kann mir jemand etwas zu folgenden Fehler raten?
Beim Einschalten in beliebiger Stufe läuft der Motor ca. 3 sec. normal, dann kommt eine ca. 5 min. Pause, dann wieder 3 sec. Antrieb usw.
Beim Laden ähnliches Verhalten: Kurz nach dem Netzanschluss kurzes Laden, dann aber lange nichts. Netzt aus und wieder ein , kurzes Laden.
Leuchtdioden zeigen 3 LEDs Reset hat nichts bewirkt. Danke für Eure Antworten.
 
Thema:

Bosch BMS stottert

Bosch BMS stottert - Ähnliche Themen

Kalkhoff Bosch Powerpack 400 - Interner Akkufehler: Hallo, mein E-Bike (Kalkhoff Agattu, 2015) mit Bosch Intuvia, Bosch ActiveLine Drive Unit und Bosch Powerpack 400 funktioniert nicht mehr. Wenn...
Tec Pack 80% Fehler: Eines meiner Tec Packs zeigt beim Laden einen Fehler an. Sowie leuchtet beim Einschalten nur die LED für 80%. Nun hatte ich es geöffnet und bei...
sonstige(s) Bosch PowerPack 400 - Defekt - Verständnisfrage/Hilfestellung: Servus liebe Pedeleccommunitiy, ich bin quasi brandneues Forumsmitglied, wie das in der Regel wohl so ist wenn man sich anmeldet wenn man ein...
sonstige(s) Bosch Intuvia Display am PC laden: Am neu gekauften Pedelec meiner Tochter ist ein Intuvia verbaut. Wenn meine Tochter ein paar Tage nicht gefahren ist, lässt sich das Bike nicht...
ANT BMS Parameter für Li-Ion 36V: Hallo zusammen, Ich habe bereits länger eine Lösung meines Anliegens über die Suchfunktion getätigt aber leider ohne Erfolg. Daher hoffe ich das...
Oben