sonstige(s) Bosch Akku Powerpack 400 - 1 LED blinkt

Diskutiere Bosch Akku Powerpack 400 - 1 LED blinkt im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo! Ich hab hier einen älteren Powerpack 400 Rahmenakku - hier blinkt 1 LED, er lädt nicht, wenn ich den Akku ins eBike gebe erscheint am...
  • Bosch Akku Powerpack 400 - 1 LED blinkt Beitrag #1
C

chriszeb

Themenstarter
Hallo!
Ich hab hier einen älteren Powerpack 400 Rahmenakku - hier blinkt 1 LED, er lädt nicht, wenn ich den Akku ins eBike gebe erscheint am Display kein Fehlercode.
Woran kann das Blinken liegen?

• Bosch Akku Powerpack 400 - 1 LED blinkt Beitrag #2
xs5

xs5

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line, Simplon Chenoa HS60
Defekt? Tiefenentladen?

Thema:

Bosch Akku Powerpack 400 - 1 LED blinkt

Bosch Akku Powerpack 400 - 1 LED blinkt - Ähnliche Themen

Bosch Powerpack 500 NEU!!! Led 1,3,5 blinken: Guten Abend zusammen, Habe seit 6 Jahren ein Haibike mit Bosch Performance Motor und Powerpack 400 so um die 4000 km störungsfrei bei Minus und...
sonstige(s) Powerpack 400 schaltet sich direkt wieder ab: Moin! Hab trotz intensiver Suche nichts passendes gefunden, scheint kein allzu bekanntes Problem zu sein :-( Vielleicht kann mir aber trotzdem...
Bosch Powerpack reset nach jedem Ausschalten nötig: Hallo, Leider weiß ich nicht wie ich meinen vorherigen Post lösche, denn der Fehler hat sich erneut eingegrenzt. Mein Ebike läuft ganz normal...
Bosch Powerpack E-Series muss ständig resettet werden / Unterstützung und Licht fällt nach 20 Min. aus: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier aufgrund eines Problems registriert in der Hoffnung Hilfe zu erhalten. Ich kürze das Ganze ab, damit es...
Bosch Classic Akku Ersatz: Hi zusammen, nach einigen Jahre im Ausland bin ich nun seit einem Jahr wieder in Deutschland und fahre seitdem auch wieder mit meinem S-Pedelec...
Oben