sonstige(s) Bosch Akku Powerpack 400 - 1 LED blinkt

Diskutiere Bosch Akku Powerpack 400 - 1 LED blinkt im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo! Ich hab hier einen älteren Powerpack 400 Rahmenakku - hier blinkt 1 LED, er lädt nicht, wenn ich den Akku ins eBike gebe erscheint am...

chriszeb

Hallo!
Ich hab hier einen älteren Powerpack 400 Rahmenakku - hier blinkt 1 LED, er lädt nicht, wenn ich den Akku ins eBike gebe erscheint am Display kein Fehlercode.
Woran kann das Blinken liegen?

Thema:

Bosch Akku Powerpack 400 - 1 LED blinkt

Bosch Akku Powerpack 400 - 1 LED blinkt - Ähnliche Themen

Kalkhoff Bosch Powerpack 400 - Interner Akkufehler: Hallo, mein E-Bike (Kalkhoff Agattu, 2015) mit Bosch Intuvia, Bosch ActiveLine Drive Unit und Bosch Powerpack 400 funktioniert nicht mehr. Wenn...
sonstige(s) Kann ein Bosch-BMS Powerpack 400 beleidigt sein?: Ja ja! Also ich habe einen Bosch Powerpack 400 "bekommen", vom Wertstoffhof, waren 36V drauf. Weil ich keinen Boschantrieb habe greife ich direkt...
Bosch Powerpack 400 Balance Fehler: Hi Leute, ich habe hier ein Bosch Powerpack 400, der sich nicht mehr voll laden lässt. Beim laden sind 3 LEDs an und die 4. blinkt. Nach einigen...
sonstige(s) Intuvia zeigt falschen Akkustand an: Hallo liebes Forum, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt und nur wenig gefunden:confused:, daher schilder ich mein Anliegen: Mein Fahrrad ist...
sonstige(s)

Ladegerät 36-4/230

sonstige(s) Ladegerät 36-4/230: Hallo, seit gestern will das Ladegerät nicht mehr. Am Akku liegt es nicht, mit einem anderen Lader funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich aber...
Oben