sonstige(s) BOSCH - AKKU Ladestation selbst gemacht

Diskutiere BOSCH - AKKU Ladestation selbst gemacht im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; die beschreibung davor kann auch weg... geht also noch kürzer... :D https://www.ebay.de/itm/173693844015
angerdan

angerdan

Details E-Antrieb
Bosch CX
die beschreibung davor kann auch weg...
Das ermöglicht aber keine Unterscheidung und Zuordnung der Artikelnamen mehr. Insbesondere da nach 3-6 Monaten die Artikelbeschreibungen von eBay oft offline gehen.

"https://www." am Anfang kann auch entfernt werden.

angerdan

angerdan

Details E-Antrieb
Bosch CX
Werbung für einen Shop, dessen Artikel nicht ml eine Artikelbeschreibung oder übliche Produktfotos mit ANsicht der Funktion zeigen...

3D-Druck

3D-Druck

gewerblich
Werbung für einen Shop, dessen Artikel nicht ml eine Artikelbeschreibung oder übliche Produktfotos mit ANsicht der Funktion zeigen...
Sei doch froh das es Leute gibt die sich die Arbeit machen, und was anbieten was Nützlich ist... Du brauchst ja auch nichts kaufen.... Ich habe huderte Glücklich gemacht die Ihr Bike Lieben wie Ich.

Ü

Üps

Details E-Antrieb
TSD100F/Q100, BBS01
Wurde bereits 2x ins Forum gepostet. Montag verschoben in kommerzielle Angebote, heute ein eigener Thread im Bosch-Forum und nun noch einmal zusätzlich hier bespamt.
Edit: Mehr als 3x. Im Brose-Forum habe ich die Werbung auch noch gefunden.

sonstige(s) - WANDHALTERUNG für das SPECIALIZED TURBO / LEVO / VADO/ COMO Ladegerät
sonstige(s) - Wandhalterung für das Bosch Ladegerät
sonstige(s) - DISPLAY COVER E-BIKE SCHUTZHÜLLE BOSCH
Wandhalter für Bosch Akku und Ladegerät - wenn du es willst, vote bei Quirky

usw.

Zuletzt bearbeitet:
3D-Druck

3D-Druck

gewerblich
nur wenn es Werbung für den eigenen Shop ist, hat das doch einen bitteren Beigeschmack (n)
Ist doch egal ob eigener Shop oder nicht, würde es ein Unterschied geben? Versteh manche Leute nicht, Ich bin e-Bike Fahrer und Teile meine Ideen .. beachtet einfach meinen Post nicht.. Ich betreibe den Shop als Hobby...

B

B runke

Details E-Antrieb
Riese & Müller Supercharger 2 HS
Du „teilst“ Deine Idee? Puhh einen Moment hatte ich den Verdacht, dass Du die Sachen verkaufen willst und dafür Werbung machst. Aber dann ist es ja gut.

Ü

Üps

Details E-Antrieb
TSD100F/Q100, BBS01
Irgendwie habe ich die Zeichnungen, Nachbauanleitungen und Druckdateien, die er in den ganzen Threads jeweils ins Forum gepostet hat, übersehen.

Falco1980

Falco1980

Kannst du bitte Plus und minus Ausmessen welche spannung da reingeht Danke

Thema:

BOSCH - AKKU Ladestation selbst gemacht

BOSCH - AKKU Ladestation selbst gemacht - Ähnliche Themen

• erledigt Ladestation Standfuß für Bosch eBike Akku stehend, für eure Ladegeräte 400Wh 500Wh

erledigt Ladestation Standfuß für Bosch eBike Akku stehend, für eure Ladegeräte 400Wh 500Wh: Ich biete diese Ladestation, die jeweils einzeln in einem ca. 4-stündigen 3D-Druckprozess ausgedruckt wird, zum Verkauf an. Sie wurde von mir...
  • Pedelec mit 36V-BOSCH-Akku 400Wh

Pedelec mit 36V-BOSCH-Akku 400Wh: Moin. Gibt es einen seriösen Anbieter (Inland oder Ausland), der das alte Diagonalrohr-Akkuset öffnet und mit neuen stärkeren 18650 wieder...
  • verkaufe Haibike - Bosch PowerPack Frame 500 Wh eBike Akku

verkaufe Haibike - Bosch PowerPack Frame 500 Wh eBike Akku: Zerlege gerade mein Haibike XDURO FullSeven S 7.0 2017 und hab daher einige Teile abzugeben. Ich bin der zweite Besitzer, baue ein anderes...
  • verkaufe NC-17 Neopren Schutzhülle Cover - Bosch Rahmen Akku

verkaufe NC-17 Neopren Schutzhülle Cover - Bosch Rahmen Akku: Zerlege gerade mein Haibike XDURO FullSeven S 7.0 2017 und hab daher einige Teile abzugeben. Ich bin der zweite Besitzer, baue ein anderes...