sonstige(s) Bosch Akku 400 Wh

Diskutiere Bosch Akku 400 Wh im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, Ich habe eine Frage ins Forum, wegen eines Bosch E Bike Akkus 400 Wh. Wir haben 2 E Bikes mit Bosch Akkus 400 Wh. Nun stelle ich fest, dass...

Glifa

Dabei seit
13.05.2012
Beiträge
37
Hallo,
Ich habe eine Frage ins Forum, wegen eines Bosch E Bike Akkus 400 Wh.
Wir haben 2 E Bikes mit Bosch Akkus 400 Wh.
Nun stelle ich fest, dass beim Laden der Akkus der eine beim erreichen der Vollladung vorschriftsmässig abschaltet.
Der Andere schaltet nach erreichen der Volladung ab aber nach einpaar Sekunden wieder ein. Dieser Vorgang wiederholt sich solange der Akku an Strom hängt.
Der andere schaltet nicht wieder ein.
Beim Einsetzen des Akkus ins E bike und beim Fahren bemerke ich keinen Fehler, keine Funktionseinschränkung.
Habe die Elektronik des Akkus gemäss Anleitung auch schon mal zurückgesetzt, also resettet. Dies behebt den Fehler nicht.
Hat jemand einen Ratschlag für mich.
Vorab Danke.
MfG Glifa
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bosch Akku 400 Wh

Bosch Akku 400 Wh - Ähnliche Themen

erledigt Yamaha Akku 400 wh: Da ich mir einen großen 745 wh Akku von E-Bike-Vision gegönnt habe, verkaufe ich meinen Original Yamaha Akku mit 400 wh. Der Akku ist aus dem Jahr...
Kosten für Ersatzakku bei den “BigPlayern“: Hallo zusammen. mir ist vergangene Woche aufgefallen, dass sich die Kosten für einen neuen Akku bei den “BigPlayern“ teils dramatisch...
sonstige(s) Akku Lebensdauer, falls jemand Buch führt: Falls jemand Interesse hat bzw. Buch führt wie lange die Original Akkus von Bosch halten: Der meiner besseren Hälfte ist gemäß Händler am Ende...
Haibike Bosch 400 Wh vs Merida Shimano 500 Wh: moin moin zusammen ! Bin seid ein paar Tagen hier angemeldet und habe schon sehr viel hier durchgelesen , dachte mir schreib auch mal kurz etwas...
erledigt 612 wh Akku für Bosch classic: Habe hier einen E-Bike Vision Akku mit 612 wh für Bosch Classic Rahmenversion. Bj 2017 mit ca 3 Ladungen (wurde von mir lediglich ein paar mal zu...
Oben