sonstige(s) Bosch Active Line Plus

Diskutiere Bosch Active Line Plus im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich habe heute mein IQBIKE Activ 9-Gang Bosch Active Line Plus 400 Wh Modell 2020 von Linkradquadrat erhalten. Anders als auf den...
G

Gast44276

Hallo,

ich habe heute mein IQBIKE Activ 9-Gang Bosch Active Line Plus 400 Wh Modell 2020 von Linkradquadrat erhalten.
Anders als auf den Produktfotos des Händlers, als auch auf der Internetseite von Bosch ist der verbaute Motor komplett schwarz und nicht wie abgebildet grau abgesetzt.
Ist der Motor überarbeitet worden oder handelt es sich um ein älteres Modell?

Da auf den Seiten von Bosch immer nur das "graue" Modell zu sehen ist, gehe ich davon aus, dass es sich dabei um den aktuellsten Motor handelt?!

Vielleicht hat ja jemand eine Antwort auf meine Frage.

Viele Grüße
Matthias

Anhänge

WeliJohann

WeliJohann

Details E-Antrieb
Bosch Active Gen2 und BBS1
Die Verkleidung kann der Hersteller wählen wie er möchte.
Und da komplett schwarz besser aussieht, wählen viele Hersteller das so.
Hatte vor drei Jahren auch schon beim Active alles inklusive Intuvia in schwarz und nicht wie üblich in Anthrazit.

ranc

ranc

Details E-Antrieb
Bosch Active Line Plus
Das sieht bei meinem Stevens mit dem AL+ genau so aus... Also komplett schwarz.

Thema:

Bosch Active Line Plus

Bosch Active Line Plus - Ähnliche Themen

• Kreidler Bosch Active Line Plus (Quietsch-)Geräusch?

Kreidler Bosch Active Line Plus (Quietsch-)Geräusch?: Hej, beim Treten entsteht neuerdings ein Geräusch, das sich anhört, als würde im Tretlager Schmierung fehlen. Ich bin 1300 km gefahren. Die erste...
  • sonstige(s) Breezer bosch active line plus

sonstige(s) Breezer bosch active line plus: Breezer E-Bike, Bosch Active Line plus Beleuchtung schaltet sich nicht ein keine Unterstützung im Sportmodus sehr wenig im Tour-Modus keine...
  • sonstige(s) Bosch active line plus

sonstige(s) Bosch active line plus: Bosch Active Line Keine Unterstützung im Sportmodus, Beleuchtung geht nicht an, keine Fehlermeldung im Display. Hilfe!!
  • sonstige(s) Umbau! Nuvinci 360 in E-bike mit Bosch Active Line Plus

sonstige(s) Umbau! Nuvinci 360 in E-bike mit Bosch Active Line Plus: Hallo Foristen, habe ein voll funktionsfähiges Hinterrad mit einer Nuvinci 360 Nabe und würde dieses gerne in ein E-bike mit Bosch Active Line...