Bosch active Line Motor macht Komische Geräusche beim anfahren!

Diskutiere Bosch active Line Motor macht Komische Geräusche beim anfahren! im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hi, Mein E-Bike ein Bergamont E Horizon Serie Baujahr 2017 mit Bosch Active Line Motor macht mir momentan sorgen! Beim anfahren habe ich ab und...
  • Bosch active Line Motor macht Komische Geräusche beim anfahren! Beitrag #1
T

TheOriginTaMTaM

Themenstarter
Hi,

Mein E-Bike ein Bergamont E Horizon Serie Baujahr 2017 mit Bosch Active Line Motor macht mir momentan sorgen! Beim anfahren habe ich ab und zu keine Unterstützung und der Motor macht Komische Geräusche! Kennst du das Problem und kannst mir helfen? Dann bitte melde dich 😉

• Bosch active Line Motor macht Komische Geräusche beim anfahren! Beitrag #2
Cuberider

Cuberider

Details E-Antrieb
Cube Reaction Hybrid SL Bosch Performance CX 2016
Komisch kann alles heissen. Auch normale Geräusche werden manchmal als komisch empfunden.
Beschreib mal das Geräusch und wo es herkommt oder mach ein Video.

• Bosch active Line Motor macht Komische Geräusche beim anfahren! Beitrag #3
S

Sascha1107

Ich habe wegen meines umgedrehten Sensors durch durchgehender Unterstützung ein kleckern aber das kann alles sein bishin das die Kette zu fettig oder dreckig ist..Es muss nicht immer sofort alles total schlimm und sofort kaputt sein.. Aber klar ich mache mir auch immer grosse Sorgen da es auch in den meisten Fällen teuer war das Rad..Also mein heisgeliebtes Haibike Sduro 6.0 HARD NINE in den Farben..Schwarz-Grau-Rot absolut deine Farbcombi

• Bosch active Line Motor macht Komische Geräusche beim anfahren! Beitrag #4
F

Farmer103S

Hallo zusammen.
Ich habe die gleichen Probleme (Schleifgeräusch und auch einmal keine Unterstützung nach kurzer Pause) an einem Motor mit erst rund 350km !!Laufleistung. Ich würde den Dingen gerne auf den Grund gehen.
Das Thema wird hier im Forum schon behandelt unter:

sonstige(s) Bosch active line plus Raspelgeräusch nach Lastwechsel​

Gruß

Thema:

Bosch active Line Motor macht Komische Geräusche beim anfahren!

Bosch active Line Motor macht Komische Geräusche beim anfahren! - Ähnliche Themen

Bosch Active Line Plus: Hey, ich habe ein Bergamont E-Horizon 6 500 mit dem Bosch Active Line Plus Motor. Das Problem an dem Motor ist das der Widerstand bei...
verkaufe (Teile) Gebrauchter Bosch CX Motor 2017: Hallo Ich habe einen gebrauchten Bosch CX Motor Bj 2017 ca 15000 km,denke für Ersatzteile könnte man ihn gut gebrauchen. Der Motor machte komische...
Bosch Active Line Motor surrt nur noch ganz leise - läuft aber nicht an: Hallo zusammen, ich bin Deejay und neu hier. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wir haben ein Bergamont e-line c-n360 Harmony Pedelec mit Bosch...
sonstige(s) Umbau Bosch Active Line (2014) auf Active Line Plus: Gestern habe ich mit meinem Pedelec Baujahr 2014 mit dem ersten Motor die 25.000km voll gemacht. Für dieses Jubiläum war der Tausch des Motors...
Oben