Bosch Active 500wh Akku

Diskutiere Bosch Active 500wh Akku im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Habe hier aus einem Neurad einen 500Wh Akku Bosch Active Line für Gepäckträger. Hat auf der Oberseite 2 Kratzer vom rein und rausschieben deshalb...
BoschDealer

BoschDealer

gewerblich
Punkte Reaktionen
1.412
Details E-Antrieb
Yamaha Bosch Shimano
Habe hier aus einem Neurad einen 500Wh Akku Bosch Active Line
für Gepäckträger.
Hat auf der Oberseite 2 Kratzer vom rein und rausschieben
deshalb zum Sonderpreis von 499€

Thema:

Bosch Active 500wh Akku

Bosch Active 500wh Akku - Ähnliche Themen

Bosch EBike Power Akku Anthrazit 400 / 500Wh Wh Rahmenakku für Active Line Performance Line und CX: Original Bosch Rahmenakkus 400Wh oder 500Wh für die Active und Perfomance (CX) Antriebe Neue Ware mit Produktionsdatum Dezember 2020. Preis für...
Bosch E-Bike Zubehör Active / Performance: Hallo liebe Community, aktuell haben wir Zubehör für Bosch Active & Performance E-Bikes ab dem Modelljahr 2014. Alle Preise sind inkl. Mwst und...
verkaufe Bosch PowerPack 500wh Classic Line: Hallo, räume meine Überbestände an Akkugehäuse auf. Dabei war ein 300wh Bosch Akku den ich mit neuen Samsung 35e Zellen bestückt habe, also 500wh...
sonstige(s) Bosch Active Line Motor hört sich nach defektem Kugellager an?: Hallo alle ich habe hier ein Bike mit Bosch Active Line 25kmH von 2015 oder 16, dass sich seit ein paar Monaten so anhört, als ob irgend wo...
sonstige(s) Suche Ersatz ! Motorschaden Bosch Active Line: Hallo! Leider hat mein Motor den Geist aufgegeben. Ich bin totaler Laie. Fahre ein CUBE TOURING HYBRID 400 Mit Bosch Active Line Motor. Auf...
Oben