sonstige(s) Bosch Abdeckung verloren

Diskutiere Bosch Abdeckung verloren im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, Ich habe an meinem Akku von Bosch die Abdeckung verloren. Wo bekomme ich so etwas her ? Gruß Ralle

Ralle1910

Hallo,
Ich habe an meinem Akku von Bosch die Abdeckung verloren.
Wo bekomme ich so etwas her ?
Gruß Ralle 15862786824242176584069835377167.jpg

Örgi

Details E-Antrieb
SC2 Kette aus 03.20, ein Akku def. Gabel klappert
Hallo Ralle,
steckt das Ding möglicherweise am Gegenstück am Rahmen? Wo soll es hin sein?
Gruß Ralph

Thema:

Bosch Abdeckung verloren

Bosch Abdeckung verloren - Ähnliche Themen

sonstige(s) Abdeckung verloren Notersatz?: Hallo, ich bin nicht sicher ob das Thema hier richtig ist, aber irgendwie gehört es zu Boschakku & Co Ich habe ein Cube Cross Hybrid pro mit 625...
sonstige(s) Bosch Performance CX MY2018 - untere Abdeckung -> Fahrradspezifisch oder Einheitlich?: Hallo Leute, ich habe da eine Frage: meine untere Abdeckung des Bosch Performance CX Motors hat einen Riß und diese Abdeckung möchte ich gerne...
Cube Abdeckung zwischen Akku und Motor: Hallo, bin jetzt schon ewig auf der Suche nach dieser Abdeckung für das Cube Stereo Hybrid 160 hpc. Anbei das Bild.. hoffe man kann mir hier...
sonstige(s) GUB G-91 USB-Handyhalterung an Ortler Bergen: Hallo, habe mir eine GUB G-91 Handyhalterung bestellt um mein Handy während der Fahrt aufladen zu können. Wie schließe ich das zuverlässig an...
sonstige(s) Cube Reaction Hybid Pro Modelljahr 2018 - InTube-Battery-Abdeckung kann ich nirgends finden?: Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe ein Cube Reaction Hybrid Pro 500 Modelljahr 2018 bei dem mir zum widerholten male diese...
Oben