Bosch 500wh Akkus jetzt lieferbar

Diskutiere Bosch 500wh Akkus jetzt lieferbar im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ab sofort haben wir alle 500wh Bosch Akkus sofort ab Lager lieferbar zum Hammerpreis! Einführungspreis für Rahmenakku Performance (schwarz) statt...

BoschDealer

gewerblich
Details E-Antrieb
Yamaha Bosch Shimano
Ab sofort haben wir alle 500wh Bosch Akkus sofort ab Lager lieferbar zum Hammerpreis!
Einführungspreis für
Rahmenakku Performance (schwarz) statt 859€ nur 699€
Rahmenakku Active (grau) statt 839€ nur 685€
Gepäckträgerakku Performance (schwarz) statt 879€ nur 719€
Gepäckträgerakku Active (grau) statt 859€ nur 705€
Alle Preise verstehen sich inkl. Versand und inkl. 19% Mwst.

Bei Interesse einfach eine PN
Gruß Patrick

Thema:

Bosch 500wh Akkus jetzt lieferbar

Bosch 500wh Akkus jetzt lieferbar - Ähnliche Themen

Bosch E-Bike Zubehör Active / Performance: Hallo liebe Community, aktuell haben wir Zubehör für Bosch Active & Performance E-Bikes ab dem Modelljahr 2014. Alle Preise sind inkl. Mwst und...
Yamaha 500wh Akkus ab sofort verfügbar: Neuer 500wh Yamaha Akku Ab sofort Lieferbar Forumspreis 699€ inkl. Versand innerhalb D statt 849€ passende Haibike Dekore 10€ Aufpreis Achtung...
erledigt Ladestation Standfuß für Bosch eBike Akku stehend, für eure Ladegeräte 400Wh 500Wh: Ich biete diese Ladestation, die jeweils einzeln in einem ca. 4-stündigen 3D-Druckprozess ausgedruckt wird, zum Verkauf an. Sie wurde von mir...
erledigt Bosch Powerpack 400 Performance Rahmenakku: Verkaufe einen Bosch Powerpack 400 Performance Rahmenakku in schwarz. Der Akku hat 9,8 Ladezyklen und ist optisch wie technisch in absolutem...
sonstige(s) Bosch Akku Preise 2016: Ich war heute auf der Eurobike: Falls es noch niemand gepostet hat hier die neuen Preise für die neuen Bosch Akkus Classic+ 400wh 599€ Active...
Oben