sonstige(s) Bosch 500er oder 625er Einbau

Diskutiere Bosch 500er oder 625er Einbau im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Liebes Forum, ich komme gerade nicht weiter. Bei meinem neuen Stereo Hybrid 625 TM sollte man die Akku Aufnahme vom originaler 625 Ah Stellung...
hippo69

hippo69

Liebes Forum, ich komme gerade nicht weiter. Bei meinem neuen Stereo Hybrid 625 TM sollte man die Akku Aufnahme vom originaler 625 Ah Stellung auch auf 500er Ah umbauen können. Händler erklärte: Die zwei Schraube der Akkuschiene unter den schwarzen Gummipuffer abschrauben und schon kann umgeschraubt werden. Geht aber nicht. Heute extra noch einmal die Flaschenhalter- Schrauben entfernt, keine Funktion. Hat dies denn schon jemand hier im Forum bewerkstelligen können?
LG aus Rheinhessen

Anhänge

Tourer 2017

Tourer 2017

Details E-Antrieb
Bosch Performance + Bosch CX 2.0
Liebes Forum, ich komme gerade nicht weiter. Bei meinem neuen Stereo Hybrid 625 TM sollte man die Akku Aufnahme vom originaler 625 Ah Stellung auch auf 500er Ah umbauen können. Händler erklärte: Die zwei Schraube der Akkuschiene unter den schwarzen Gummipuffer abschrauben und schon kann umgeschraubt werden. Geht aber nicht. Heute extra noch einmal die Flaschenhalter- Schrauben entfernt, keine Funktion. Hat dies denn schon jemand hier im Forum bewerkstelligen können?
LG aus Rheinhessen
Da es mich selber interessiert, schaue ich mir das morgen auch mal an 😉

Thema:

Bosch 500er oder 625er Einbau

Bosch 500er oder 625er Einbau - Ähnliche Themen

• sonstige(s) BMS für 500er Bosch Powerpack (Rahmenakku) gesucht

sonstige(s) BMS für 500er Bosch Powerpack (Rahmenakku) gesucht: Hallo, ich suche für meinem 500er Bosch-Rahmenakku aus 12/2018 ein 100% funktionierendes BMS (sofern man das einfach austauschen kann?) Eventl...
  • verkaufe Professionel umgebauter BOSCH Universal 36V 10Ah Akku 500er Powerpack und Gaint Akku ohne BMS

verkaufe Professionel umgebauter BOSCH Universal 36V 10Ah Akku 500er Powerpack und Gaint Akku ohne BMS: Hey E Freunde, da ich nun einen 17ah Akku habe benötige ich meine 2 Akkus nicht mehr. 1: Bosch 500er Powerpack , wurde von der Markensperre...
  • sonstige(s) Idee für Schiene eines 500er Bosch Tube Akkus?

sonstige(s) Idee für Schiene eines 500er Bosch Tube Akkus?: siehe Bild. Möchte das an die Trinkflaschenposition bauen. Wo gibts dieses Doppel T Profil bzw. das passende Gegenstück, damit ich dieses Gehäuse...
  • MB mit XT Ausstattung und 500er Bosch CX Motor

MB mit XT Ausstattung und 500er Bosch CX Motor: Hallo, nach langem hin und her habe ich mich nun doch dazu entschieden ein "fertiges" e Mountainbike zu kaufen. (Hatte ursprünglich in Erwägung...