sonstige(s) Bosch 2022 ?

Diskutiere Bosch 2022 ? im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Gibts schon Infos zu Bosch in 2022 ? Carsten
D

Durango2k

Themenstarter
Punkte Reaktionen
273
Gibts schon Infos zu Bosch in 2022 ?

Carsten

B

ba-n-jo

Punkte Reaktionen
649
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen2 und Gen4
Offizielles gibt es soweit ich weiß noch nicht, aber es gibt Gerüchte, dass ein 750er Powertube Akku kommen soll.

M

Martin4

Punkte Reaktionen
625
Warum Schande und Spott bei dieser Frage? Infos zu den 22er News würden mich auch interessieren. Letztes Jahr um diese Zeit war schon lange durch, dass das neue Nyon erscheint. Dieses Jahr ist es mit den Gerüchten sehr dünn bestellt.

dilledopp

dilledopp

Punkte Reaktionen
9.163
Details E-Antrieb
GoSwiss 500W Yamaha PW-Pro (X) Bosch CX Gen.4 2020
Ja Bosch bring ein neuen Motor mit 750 Akku (leider passt der 750 Akku nur zu neuen Motor)
Genau, dieser bringt 110 Nm und rekuperieren kann der auch.
Das macht es möglich, gleichzeitig das Nyon, M99, ein Tablet und einen Zigarettenanzünder parallel betreiben zu können, ohne Einbußen an Reichweite zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
RadlerFranz

RadlerFranz

Punkte Reaktionen
426
Details E-Antrieb
Pegasus Premio E10 mit CX2, Kathmandu SLT mit CX4
Ist das vielleicht ne Verwechslung mit irgendwas aus Bosch's Rasenmähersparte?

Cyberbike

Cyberbike

Punkte Reaktionen
3.079
Bin gespannt in welchem Jahr dann auf 48 Volt umgestiegen wird.

M

Magnus

Punkte Reaktionen
17
Akku kommt zusätzlich in 750er Variante.
Wird „einen Tick“ länger.
Der Motor bleibt.
Hallo, danke für die Information. Ich suche auch schon länger nach Gerüchten oder sonst was zu neuen Produkten fürs Modelljahr 2022, habe aber bisher noch nichts außer das hier gefunden. Vielleicht schau ich auf den falschen Seiten oder darf ich fragen, woher du die Info hast?

M

Martin4

Punkte Reaktionen
625
Schau mal unter Cube 2022, da wirst du fündig

M

Magnus

Punkte Reaktionen
17
Genau, dieser bringt 110 Nm und rekuperieren kann der auch.
Das macht es möglich, gleichzeitig das Nyon, M99, ein Tablet und einen Zigarettenanzünder parallel betreiben zu können, ohne Einbußen an Reichweite zu haben.
Richtig.
Das wird wohl der neue Nabenmotor von Bosch sein. 😂
Bosch-Patent für Elektromotor mit ABS: Bremse lädt den Akku auf
Obwohl es eigentlich echt ganz interessant wäre, wenn sich sowas ins Fahrrad integrieren lassen würde.
Gerade bei den S-Pedelecs.
Dann brauchts aber auch für S-Pedelcs 1500 Wh wie zum Beispiel beim R&M Superdelite/Charger.:unsure:
Ne, im Ernst, der Motor wird ja wohl für E-Roller gedacht sein, aber grundsätzlich doch auch was fürs Fahrrad oder was meint ihr?

LutzHorstkotte

LutzHorstkotte

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
habe zu den kommenden neuen Modellen folgendes gehört:

Die Einführung soll ca 3 Monate früher sein als sonst
Bestellbar ab ca 2-3 Juni Woche
Erste Modelle sollen gegen Ende August eintreffen
750 wStd Akku in der Spitze (aber sehr wenige Modelle nur)
Technisch sonst vergleichbar wie jetzige Modelle nur Farben eher etwas gedeckter, weniger poppig
Kiox Diplay soll zum Standard werden, wenig oder sogar kein Purion mehr
Preise vergleichbar jetzt, manche modelle etwas günstiger, andere Modelle aber etwas teuerer

lg Lutz

M

Multeter

Punkte Reaktionen
0
Aber wird es einen Motor mit 110Nm von Bosch mal geben ? Wenn ja wann? Ansonsten würde ich auf Alternative gehen .... weis es jemand ?

Thema:

Bosch 2022 ?

Bosch 2022 ? - Ähnliche Themen

sonstige(s) Bosch Nyon 2 überträgt die Routen nicht mehr: Hallo miteinander. Mein Bosch Nyon 2 überträgt plötzlich nicht mehr die gefahrenen Tagesrouten auf die Bosch E-Bike Connect App. Im letzten Jahr...
sonstige(s) Kiox zum Nyon2 nachrüsten: Hallo Farhrader, ich will mein RM ausgestattet mitt kiox nachrüsten mitt den letzten Nyon 2022. muss ich auch das motorkabel wechseln oder...
Cube Umbau Gabel Cube Stereo 120 pro: Hallo Ich möchte gerne bei mein Cube Stereo 120 pro (2022) eine neue Gabel einbauen lassen da mir die 130mm zu wenig sind . Jetzt hab och eine...
Stevens E-Inception ED 8.7.1 GTF - Wartezimmer: Um die Wartezeit für Käufer bis zur Lieferung zu verkürzen :cool: Stevens E-Inception ED 8.7.1 Was ich bin jetzt zu dem Bike finden konnte:
sonstige(s) Da kommen neue eMTBs von Focus in 2022: Ich verlinke euch mal das neue Thron² 6.9 2022 und wüsste gerne eure Meinung dazu ? Insbesondere Preis vs Austattung VTT VAE FOCUS Thron² 6.9 29"...
Oben