Born 2 Ride

Diskutiere Born 2 Ride im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo ich bin neu hier und hab ein kleines Problem . Ich hab einen E Bike Geschenk gekriegt das Problem ist er funktioniert nicht. Es handelt...

Ebiker-eduard

Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
1
Hallo ich bin neu hier und hab ein kleines Problem .
Ich hab einen E Bike Geschenk gekriegt das Problem ist er funktioniert nicht.
Es handelt sich um einen Born 2 Ride Modell 2010/Hersteller Viron.
Der ACCU ist voll laut anzeige.
Licht,Bremslicht und Blinker funktioniert nur der Antrieb nicht.
Mann kann trampeln wieviel mann will,der Motor unterstüzt nicht.
Wie kann ich den Motor testen? ( Es ist ein im Hinterrad verbauter Motor.)
 
Thema:

Born 2 Ride

Born 2 Ride - Ähnliche Themen

Bionx Antriebssteuerung defekt: Hallo zusammen, mein Pedelec mit selbst eingebautem BionX Hinterradantrieb ist 2 Jahre gut und zuverlässig gefahren. Jetzt tritt aber auf einmal...
METOP Problem: Hallo an alle, Erstmal will ich sagen das ich hier neu bin und deswegen entschuldige ich mich gleich mal dafür, falls ich was falsch gemacht habe...
BMS gibt nur noch 'Lichtsignale'?: Hallo. Hab mir 2 Akkus zusammen gepunktet. Dabei hab ich ein BMS wie im Screenshot eingebaut. Akku ist jeweils ein 10S5P mit Samsung 35E Zellen...
Ampler Stout: Moin! Ich habe mir nach langen Jahren mal wieder ein neues Fahrrad gegönnt und da ich nun in die ü40-Kategorie falle und auch mal die 2x25 km zur...
Bosch Performance Line Kette KMC x10e: Hallo Zusammen, Ich habe mir vor kurzem mein erstes E-Bike gekauft. Es ist ein Electra Ace of Spades 2018 mit Bosch Performance Line Motor...
Oben