BMS-Dahon-Boost

Diskutiere BMS-Dahon-Boost im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo ich weiß nicht, ob ich das eventuell falsch eingestellt hab, kenn mich noch nicht so gut aus hier... Geht um ein Refit für einen Akku, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fiedje

fiedje

Dabei seit
11.07.2020
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
4
Hallo ich weiß nicht, ob ich das eventuell falsch eingestellt hab, kenn mich noch nicht so gut aus hier...
Geht um ein Refit für einen Akku, der lädt trotz neuer Zellen nicht.
Dahon Boost, Akku defekt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMS-Dahon-Boost

BMS-Dahon-Boost - Ähnliche Themen

Neues BMS für Gartengeräte... Was macht der PIN?: Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen nach Hilfe bzgl. meiner defekten Gartengeräte-Akkus angefragt. Da ich bislang nicht weitergekommen bin, war...
zu wenig Volt nach BMS: Hallo leute, hab mir einen 48v Akku aus alten ebike zellen zusammengebaut Am Akku hab ich 52,8V Spannung, am BMS (also nach dem BMS bei dem...
Zusatzakku an bionx akku: Hallo bin neu hier und wollte ein bionx Bike kaufen jedoch ist der Akku schon etwas schwach und ein neuer ist teuer jetzt wollte ich fragen ob es...
Gazelle Platium akku mit anderem BMS: Ich habe einen gazelle Platium akku mit defekten BMS. Der Akku ist noch keine 500km gelaufen. Ich würde gerne einen anderen bms einbauen. Leider...
Flyer/ Derby Cycle Akku erneuerung.: Hallo zusammen, da es immer wieder probleme mit defekten in die Jahre gekommenen Derby Cycle Akkus gibt hab ich immer wieder versucht einen zu...
Oben