Bms-Battery China Akku tauschen

Diskutiere Bms-Battery China Akku tauschen im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, ich habe meiner Frau vor mehreren Jahren mal ein Pedelec gebaut. War ein komplett Satz von Bms-Battery. Jetzt ist aber der Akku...
B

BikeBruder

Hallo zusammen,

ich habe meiner Frau vor mehreren Jahren mal ein Pedelec gebaut. War ein komplett Satz von Bms-Battery.
Jetzt ist aber der Akku defekt und will getauscht werden. In der Halterung des Flaschenakku ist aber der S06p integriert. Was ist eurer Meinung nach die beste Lösung das Problem anzugehen.
Auf eure Anregungen bin ich sehr gespannt.

Tristan

M

M09

Was ist den mit dem Akku? Was genau ist da defekt? Ein paar Fotos wären hilfreich. Wahrscheinlich würd es reichen die Zellen oder das BMs zu Tauschen ohne zu wissen was genau da defekt ist.

M

M09

Was für ein Motor wurde Verbaut? Schon mal die Zellen durchgemessen? Das BMS ist höchstwahrscheinlich tot.

Ewi2435

Ewi2435

Details E-Antrieb
TDCM 48V 20A Bh Bikes Nitro 45km/h S-Pedelec
Sind chinazellen, daher ist hier wohl nicht das BMS schuld.

am besten auch für die Zukunft

Hailong Akku besorgen und den Controller ebenfalls erneuern in separatem Gehäuse.

Ist natürlich teurer.

Oder gleichen Flaschenakku besorgen.

Thema:

Bms-Battery China Akku tauschen

Bms-Battery China Akku tauschen - Ähnliche Themen

• Versandkosten von BMS-Battery China?

Versandkosten von BMS-Battery China?: Hallo, ein Forenkollege und ich wollten bei BMS ein paar Sachen bestellen, und haben jetzt eine Mitteilung über die Versandkosten erhalten: 163...
  • erledigt BMS Battery Trinkflaschenakku mit Controller

erledigt BMS Battery Trinkflaschenakku mit Controller: Hab jetzt noch das Akkugedöns nebst einem defekten Cute Motor übrig. Beim Akku ist das BMS defekt- Schraube von der "Schauglasplatinenbefestigung"...
  • BMS Battery Sammelbestellung

BMS Battery Sammelbestellung: Hallo, ich habe mir in den letzten heissen Tagen des Sommers meinen Q100C gegrillt und möchte nun einen neuen bestellen. Die Versandkosten von...
  • erledigt BMS Battery parts gebraucht , Akku, LCD-Display...

erledigt BMS Battery parts gebraucht , Akku, LCD-Display...: Da offensichtlich niemand das Komplettpacket will, biete ich die Teile jetzt einzeln an- Wie gesagt, das BMS hat einen Treffer, die...