BMC-World Umbausatz KT-LCD3 Parameter

Diskutiere BMC-World Umbausatz KT-LCD3 Parameter im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Ich brauche mal eure Hilfe. Habe einen BMC-World Umbausatz mit 36V/250W 28" Vorderrad-Motor, Torque Controller 36v/250Watt, Daumengas, KT-LCD3...

Albin Ballad

Ich brauche mal eure Hilfe. Habe einen BMC-World Umbausatz mit 36V/250W 28" Vorderrad-Motor,
Torque Controller 36v/250Watt,
Daumengas,
KT-LCD3 Display,
PAS KT-V12L Kurbelsensor.

Das hat soweit die ersten 1000 Kilometer gut funktioniert aber seit kurzem kommt es immer zu Motoraussetzern wenn ich selbst etwas stärker in die Pedale trete. Ich hatte zunächst den PAS in Verdacht - also ausgetauscht. Danach einen neuen Controller eingebaut, immer noch das gleiche Problem.
Auffällig ist auch, dass das Drehmoment beim Daumengas (6km/h) ziemllich schlapp erscheint.

Da ich nicht ausschließen kann, etwas an den Parametern verstellt zu haben, wäre es schön falls mir jemand mit gleicher Konfiguration mal seine P/C-Parameter nennen könnte.

Aktuell bei mir:
p1=88
p2=1
p3=1
p4=1
P5=11

c1=7
c2=0
c3=3
c4=1
c5=10
c6=3
C7=1
c8=0
c9=0
c10=n
c11=0
c12=4
c13=0
c14=2

HolgiB

There you go....zwar nicht die gleiche Konfiguration, aber LCD8 (= identische Parameter) und wenn du vom reduzierten Controllerstrom (C5=2) absiehst, dann sollte es passen. An dem Display war ein 22 Ampere Peak Controller im Einsatz.
1606926531451.jpg

Albin Ballad

Danke für Deine Antwort - ich war leider eine Zeit offline. Parameter habe ich versucht, ohne Erfolg.
Ich bin mit mittlerweile fast sicher, das mein PAS spinnt. Werde demnächst mal den Spalt zwischen Kurbel und Lager messen. Ich befürchte der ist für den KT-V12L zu eng ? Wenn dann durch Belastung auf das Tretlager minimale Verformungen auftreten, hat der eventuell Aussetzer.

HolgiB

Ja, das wäre denkbar. Diese PAS-Variante braucht viel Platz am Innenlager und einen satten Sitz in der Verzahnung der Lagerschale.

Thema:

BMC-World Umbausatz KT-LCD3 Parameter

BMC-World Umbausatz KT-LCD3 Parameter - Ähnliche Themen

Controller Parameter C100 miT KT Controller und LCD4: Motor Q100 Hinterrad, 9 poliger Stecker AKM, Part Number AKM -13.0 Controller KT 24/36 SVPR Display KT LCD 4 28“ Hinterrad 5Magnete am PAS Das...
KT-LCD3 Display Einstellungen: Hallo, habe Probleme mit der Installation an meinen Eigenbau Rehabike für meine Tochter. Komme mit den Einstellungen am Display nicht weiter...
KT-Controller in Verbindung mit dem Blaupunkt (Ananda) Motor: Da mein alter Post im Archiv gelandet ist, geht es hier nun weiter.... Mittlerweile habe ich nach mehrfachen Versuchen die richtige...
Welche KT LCD 3 Parameter für Trio Motor?: Ich habe vor den alten Controller meines Alu Rex (Baujahr 2013, 36 V) durch einen KT Controller zu ersetzen. Das Bike hat einen Trio Motor ohne...
Xiongda 2gang Inbetriebnahme schlägt fehl: Nun habe ich meinen Xiongda Double Speed mit dem Controller und dem LCD 5 sowie dem Umschalter angeschlossen. Daumengas habe ich nicht. Aber noch...
Oben