BMC Motor neu gewickelt

Diskutiere BMC Motor neu gewickelt im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Habe einen alten BMC Motor mal gekauft. Leider hatte dieser einen Wicklungskurzschluss. Ich wollte schon immer mal mit Flachdraht neu wickeln, und...
  • BMC Motor neu gewickelt Beitrag #1
oger

oger

Themenstarter
Details E-Antrieb
Puma HR, 36V
Habe einen alten BMC Motor mal gekauft.
Leider hatte dieser einen Wicklungskurzschluss.
Ich wollte schon immer mal mit Flachdraht neu wickeln, und hab es einfach versucht, nachdem mein erster Motor neu gewickelt so gut lief.
Also er läuft zumindest im Leerlauf echt gut.
Ohne Vibrationen.
Zuerst fiept er etwas, aber ab einer bestimmten Umdrehungszahl schaltet der Controller wohl um, und er ist dann richtig leise.
Stromaufnahme im Leerlauf bei 42v ca 1A.
Denke das ist normal.
Habe einen S12N Controller angeschlossen.
Muss nur noch die Hallsensoren besser befestigen.
Das ist mit Heisskleber nicht so toll :)
.

IMG_0369.JPG

Thema:

BMC Motor neu gewickelt

BMC Motor neu gewickelt - Ähnliche Themen

Projekt Sanierung und Umbau Schachner-Rad: Moin zusammen, da mir nach einigen Detailfragen empfohlen wurde, mein Projekt mal komplett vorzustellen, um eventuell mehr Hilfe zu bekommen, tue...
Bafang G311 – Drehrichtung ändert sich bei Belastung: Hallo an alle Pedelec Selbstbastler. Um mein Problem zu schildern hole ich ein wenig aus. Im letzten Jahr habe ich mir ein Bullitt Rahmen gekauft...
Geräusche bei Frontnarbenmotor von Bafang (250W/36V): Ich habe ein ca. 2011 selbst gebautes Pedelec mit einem 36V/250W Frontnarbenmotor. Ich habe seit einigen Jahren einen BaFang BFSWXB36V250W185R (20...
neuer Controller aber kein PAS Signal :(: Hallo liebes Forum, ich habe mich vorab schon durch sehr viele hilfreiche Themen hier durchgelesen, aber jetzt bin ich an einen Punkt gekomen, wo...
METOP Problem: Hallo an alle, Erstmal will ich sagen das ich hier neu bin und deswegen entschuldige ich mich gleich mal dafür, falls ich was falsch gemacht habe...
Oben