G
GravelDan
Ja, hab ich mir auch schon gedacht. Danke für den Hinweis. Werde mich mal bei BMC melden. Vielleicht können die sich das Laufrad mal ansehen und neu zentrieren.
Da geht es aber um die Kurbelbefestigung, und nicht um's Pedal.Kontrolliere mal das Gewinde,linkes Pedal muss Linksgewinde haben,wenn nicht,dann dreht sich das das Gewinde beim Kurbeln auf und das Pedal fällt ab.Das Problem hatte ich schon an einem neuen Rad,da war ein rechtes Pedal (Rechtsgewinde)an der linken Kurbel eingeschraubt.
Hallo, ich habe mir das
BMC Alpenchallenge AMP Cross Two Hybrid Tourenrad Shimano SLX 11S 418 Wh
gekauft. Kann mir einer sagen, ob ich bei dem verbauten Motor Shimano STEPS E-6100 250 W, 60 Nm Leistung statt dem 418 wh Akku aucb den 504 wh einsetzen kann oder muss was umgebaut werden?
Das sollte Funktionieren, da die Akkus die gleiche Bauform und Größe haben.Hallo, ich habe mir das
BMC Alpenchallenge AMP Cross Two Hybrid Tourenrad Shimano SLX 11S 418 Wh
gekauft. Kann mir einer sagen, ob ich bei dem verbauten Motor Shimano STEPS E-6100 250 W, 60 Nm Leistung statt dem 418 wh Akku aucb den 504 wh einsetzen kann oder muss was umgebaut werden?
Ich würde empfehlen einfach auf den Ersatzrahmen zu warten.Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese Schraubvorrichtungen wieder fix in den Rahmen bekomme.