Hallo,
ich habe eine Frage. Ich besitze, dank dieser Beiträge hier, seit 2020 das BMC Alpenchallenge AMP City LTD. An diesem habe ich einige Teile angebaut, unter anderem auch einen Seitenständer. Seit vorigem Jahr hat dieser immer mehr zum Wackeln angefangen und dachte ich, dass es am Seitenständer lag, weswegen ich das Bike nur mehr anlehnte oder in Fahrradständer abstellte.
Im Winter bin ich kaum gefahren und als ich diese Woche das Bike auswintern wollte, ist der Seitenständer samt den Aufnahmen für die Schrauben herausgefallen
Offensichtlich liegt die Schuld nicht am Seitenständer, sondern an den Anschraubvorrichtungen (ich hoffe ich drücke mich richtig aus).
Ich habe schon mit BMC Kontakt aufgenommen und warte ich auf eine Antwort. Da die Garantie vermutlich schon einige Zeit abgelaufen ist, gehe ich von einem Rahmentausch eigentlich nicht aus.
Da ich aber demnächst wieder öfters mit dem Bike fahren möchte, suche ich eigentlich auf eine kurzfristige Lösung für dieses Problem.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese Schraubvorrichtungen wieder fix in den Rahmen bekomme. Kann es sie irgendwie hineinkleben? Wenn ja, welcher Kleber kann da empfohlen werden?
Vielen Dank im Voraus