S
spale
- Punkte Reaktionen
- 15
Wird eigentlich die DI-2 Schaltung vom Ebike-Akku versorgt. Oder wird die separat geladen?
So weit ich es weiss, wird die vom ebike-akku versorgt. Wenn der akku leer ist, dass er den emotor nicht mehr mit strom versorgt, bleibt noch eine kleine reserve fürs licht und die schaltung. Wenn die auch aufgebraucht ist, kann man nicht mehr schalten.Wird eigentlich die DI-2 Schaltung vom Ebike-Akku versorgt. Oder wird die separat geladen?
Ok gerne. Wie man sieht habe ich einen Fly-Gepäckträger und eine Lupine-Lampe "aufgerüstet". Und wie man sieht ist es nicht frisch geputzt
Anhang anzeigen 295445
Anhang anzeigen 295446Anhang anzeigen 295447
Dann war's wohl doch kein spitzer Stein? Vielleicht war der Schlauch nicht ordnungsgemäß montiert? Bei meinem Sport LTD waren die Schläuche offenbar zu lang(?!), jedenfalls gab es auf beiden Laufrädern einen doppelt gefalteten Teil, wo man den Schlauch mit Gewalt passend gemacht hat. Wenn der dann platzt, wäre das nicht überraschend.Heute ist mir durch einen spitzen Stein der Hinterreifen geplatzt, am Mantel ist auf den ersten Blick aber nichts zu sehen.
Den gefalteten Schlauch hatte ich bei meinem 2019 gekauften Sport auch, witzig. Vermutlich wurden die ganz platt eingelegt, montiert und danach erst aufgepumpt. Wenn der vorher etwas Luft bekommt und dann mit dem Mantel auf die Felge gezogen wird ist es wie bei jedem anderen Rad.Dann war's wohl doch kein spitzer Stein? Vielleicht war der Schlauch nicht ordnungsgemäß montiert? Bei meinem Sport LTD waren die Schläuche offenbar zu lang(?!), jedenfalls gab es auf beiden Laufrädern einen doppelt gefalteten Teil, wo man den Schlauch mit Gewalt passend gemacht hat. Wenn der dann platzt, wäre das nicht überraschend.Anhang anzeigen 451849