W
wolle1
Diese Differenz habe ich regelmäßig, also dass der Akku öfter einen Balken mehr zeigt.
Ja, hatte ich schon mal, aber nicht beim Alpenchallenge AMP sondern einem E-MTB mit E8000 Motor.Mir ist heute beim abschalten aufgefallen dass beim Display nur noch 2 Balken angezeigt wurden aber am Akku selber 3. Ich bin jetzt etwas irritiert. Hatte das schonmal jemand?
Gruß
Angela
Das ist so, eine LED zeigt den Betriebszustand an, der Rest die Batterieladung.Mir ist heute beim abschalten aufgefallen dass beim Display nur noch 2 Balken angezeigt wurden aber am Akku selber 3. Ich bin jetzt etwas irritiert. Hatte das schonmal jemand?
Gruß
Angela
City, Cross oder Sport?Hat jemand eine Ahnung, welche Naben am Alpenchallenge Amp One von 2020 verbaut sind?
Grüße Erik
Sorry, BMC Alpenchallenge AMP Sport OneCity, Cross oder Sport?
Dann würde ich einfach eine noch intakte Speiche abmessen und Ersatzspeichen danach bestellen.Sorry, BMC Alpenchallenge AMP Sport One. Mir sind Speichen gerissen und ich muss neu einspeichen. Da macht es sich gut die Nabenmaße genau zu kennen.
Nicht ganz, ich hab das Sport One, auf dem Bild ist das City One zu sehen. Aber ich denke der Laufradsatz ist bei beiden identisch (und bei dem Radpreis nicht gerade der Hit).
Hier gibt es die technischen Zeichnungen, vielleicht hilft das weiter:frage thema gepäckträger: passt für die carbonversion vom ac city one der tubus fly auch? oder wie von bmc angegeben nur der tubus fly evo ??? und was ist der unterschied zwischen den beiden ??? ich werd aus dem ganzen irgendwie nicht schlau …
https://www.bmc-switzerland.com/media/downloads/download/Alpenchallenge_AMP_Rack.pdfHallo, wie kann denn der Fly Evo am Rahmen befestigt werden? Danke für entsprechende Tips. Lieben Gruß, Sebastian