Bluewheel bxb75 Programmieren

Diskutiere Bluewheel bxb75 Programmieren im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Gute Tag Ich habe mir diese Woche das bxb75 geholt und wollte mich gleich mal informieren wie man an die config Datei kommt damit ich die...
D

Darw1nci

Punkte Reaktionen
0
Gute Tag

Ich habe mir diese Woche das bxb75 geholt und wollte mich gleich mal informieren wie man an die config Datei kommt damit ich die Begrenzung ein wenig modifizieren kann.

Thema:

Bluewheel bxb75 Programmieren

Bluewheel bxb75 Programmieren - Ähnliche Themen

Bluewheel BXB75: Bafang H300 tauschen zu H400-B für mehr Power am Berg?: Hallo ins Forum, ich habe da mal eine Anfängerfrage: Ich habe ein Bluewheel BXB75 (Bluewheel 29 Zoll innovatives E-Bike | BLUEWHEEL). Ich bin mit...
Kettler 2°E-Comp Street: Hallo zusammen - ich habe mir letzes Jahr im Frühjahr das Kettler 2°E-Comp Street gekauft und habe seit dieser Woche ein Problem mit dem Antrieb...
Hallo aus Neuruppin: Hallo, ich bin René aus Neuruppin, nördlich Berlin und habe mir vor drei Wochen das VanMoof S3 geholt. Ich hab von Rädern wenig bis keine Ahnung...
Rex Bergsteiger 6.8: Neuer E Motor funktioniert nicht: Guten Tag, vor ca. 3 Wochen hat mein E-Bike Motor anfangen zu spinnen, er fährt zwar noch bzw. macht das was ein Motor machen soll aber extrem...
Llobe City 2 E-Bike Lebensgefährlich: ACHTUNG L E B E N S G E F Ä H R L I C H !!! Wie sie alle hier sehen können ist das E-Bike bei einer ganz normalen Geschwindigkeit von ca 7 bis...
Oben