verkaufe (Teile) BLOKS Schwarz-/weiß Display f. Alber Neodrives Z20

Diskutiere BLOKS Schwarz-/weiß Display f. Alber Neodrives Z20 im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Verk. mein s/w Display von BLOKS, das ich mir als Ersatz bzw. Alternative für mein neues Z20 Neodrives mit Farbdisplay zugelegt hatte. Das s/w...
  • BLOKS Schwarz-/weiß Display f. Alber Neodrives Z20 Beitrag #1
Pustefix

Pustefix

Themenstarter
Details E-Antrieb
400 Nm ab 1/min.
Verk. mein s/w Display von BLOKS, das ich mir als Ersatz bzw. Alternative für mein neues Z20 Neodrives mit Farbdisplay zugelegt hatte.

Das s/w und das Farbdisplay sind allerdings NICHT kompatibel - eine Angleichung beider Firmwarevarianten ist nach Auskunft meines Händlers und des hinzugezogenen Neodrives-Technikers nicht möglich! Deshalb gebe ich das Teil nun weiter an Biker, die die Z20- Vorgängerversion mit s/w Display fahren.

Die unscharfe Aufnahme des aktiven Displaybildschirms fand bei recht dunkler Anzeige statt, die ich mangels Verstellmöglichkeit - es funktioniert ja nicht an meinem Bike - nicht heller stellen konnte.

Das s/w Display funktionierte nach Angaben der Vorbesitzers aber einwandfrei. Es ist auch in einem sehr guten optischen Zustand, die Displayoberfläche praktisch wie neu.

Abgabe des Displays so wie es ist und da von privat, ohne Garantie oder Rücknahme.

CIMG6852.jpgCIMG6842.JPGCIMG6851.JPG

80,- € frei Haus.

PN angenehm!

Holger

Zuletzt bearbeitet:
  • BLOKS Schwarz-/weiß Display f. Alber Neodrives Z20 Beitrag #2
Pustefix

Pustefix

Themenstarter
Details E-Antrieb
400 Nm ab 1/min.
Sollte das Display bei einem Käufer NICHT funktionieren, gewähre ich ein befristetes RÜCKGABERECHT !

Thema:

BLOKS Schwarz-/weiß Display f. Alber Neodrives Z20

BLOKS Schwarz-/weiß Display f. Alber Neodrives Z20 - Ähnliche Themen

S/w-Display für Neodrives Z20 prinzipiell auch anstatt Farbdisplay 20c einsetzbar?: hallo experten, bei meinem neuen pedelec mit dem neodrive Z20 ist das Bloks 20c farbdisplay verbaut. ich habe mir aber nun noch das...
Neodrives Z20: Display/Bike verhält sich beim Einschalten zunächst "zickig": hallo Z20-fahrer, mein nagelneues bike mit Z20 im heck und dem farbdisplay Bloks 20c verhält leider sich nicht so ganz astrein, wie man sich das...
Oben