sonstige(s) Bloks New Style Display

Diskutiere Bloks New Style Display im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Hat jemand im Raum Wiesbaden ein Rad mit Bloks New Style Display? Mein Rad hat mitten während der Fahrt den Geist aufgegeben und bevor ich...
  • Bloks New Style Display Beitrag #1
R

Rettich

Themenstarter
Details E-Antrieb
Brose, bionx500HS
Hallo
Hat jemand im Raum Wiesbaden ein Rad mit Bloks New Style Display?
Mein Rad hat mitten während der Fahrt den Geist aufgegeben und bevor ich anfange, Kabelbäume zu tauschen,
würde ich gerne einen Defekt des Displays ausschließen.
Ich würde mit meinem Rad vorbeikommen und nur kurz mit einem anderen Display schauen, ob es daran liegt.
Danke für Eure Antworten.

Thema:

Bloks New Style Display

Bloks New Style Display - Ähnliche Themen

sonstige(s) Display BMZ New Style ohne Restreichweite in km: Hallo Zusammen, wir haben ein Bulls Lacuba Green Mover von 2016 und ein Lacuba EVO 8 von 2017 gebraucht von privat gekauft. Beide Räder haben das...
sonstige(s) Brose Motor mit BMZ New Style Display und BMZ Akku: Hallo, ich würde eure Hilfe im für meinen kleinen Testaufbau benötigen. Ich bin eher der Mechaniker und stehe nun vor folgendem Problem. Ich...
sonstige(s) Probleme nach Displaywechsel "mini-Remote Display" -> "New Style": Hallo, habe mir ein gebrauchtes Hercules NOS FS Sport (2017) gekauft. Das Rad hatte das Brose Mini Remote Display (nur Geschwindigkeit). Hab mir...
M99 Mini Pro-45 am Nyon2 Cockpit am RuM mit Frontgepäckträger - welche Adapter/Teile muss ich bestellen?: Liebe Forianer/innen, das Problem ist hinreichend bekannt und wurde/wird vielschichtig diskutiert. Insbesondere @Ravenous hatte bereits...
Alber Dispay Bloks 20c: Tageskilometerzähler und KCal-Zähler bleiben auf "Null": Ich fahre ein Simplon Kagu mit Alber Z20-Motor. Verbautes Display: Bloks 20c. Während einer Tour sind die Tageskilometeranzeige und die...
Oben