Specialized BLEvo App für Levo/Kenevo, Erfahrungen und Austausch

Diskutiere BLEvo App für Levo/Kenevo, Erfahrungen und Austausch im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Du musst in BLEvo deinen genau gemessenen Hinterradumfang eingeben, bei mir z.B.: bei Dimension 29 x 2,3 ist er genau 2345 mm. Sofern die...
H

hari43

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
40
Du musst in BLEvo deinen genau gemessenen Hinterradumfang eingeben, bei mir z.B.: bei Dimension 29 x 2,3 ist er genau 2345 mm. Sofern die
TCU-Version des Rades nicht höher als V1.7.0 ist kannst du dann bei Speed 1,0 jede beliebige Geschwindigkeitsgrenze einstellen und BLEvo wird
dir immer die exakte Geschwindigkeit und Entfernung im Bikemonitor anzeigen. Solltest du jedoch mit etwas anderes als BLEvo deine Geschwindigkeit
getunt haben (z.B.: Levociraptor) dann dient Speed höher als 1,0 dazu die korrekte Geschwindigkeit und km in BLEvo anzuzeigen.
 
Paolo BLEvo

Paolo BLEvo

Dabei seit
12.04.2019
Beiträge
58
Details E-Antrieb
Specialized Kenevo 2019
I just released the new version 3.6.0 of BLEvo for iOS.
I have added the management of the barometer in order to have better altitude values than the GPS.
I also introduced the management of the SL extender. The battery percentage is now increased by the extender value. You will see values higher than 100%, because 100% refers to the main battery. So for example, since the main one is 320Wh and the extender is 160Wh, with all 2 batteries charged to 100%, you will see a charge percentage of 150%. I attach some pictures
Here I list all the news:
- Added cardio zones
- Added SL extender management
- Barometer management added
- Added Slope field in the display (recommended only if the phone has a barometer)
- Bugfix: Restored character 👍 instead of 🟢 in older versions of iOS
- Bugfix: Average consumption display with additional battery
- Bugfix: display of long texts
- Update to XCode 12.0.1 for iOS 14

Updated from the Apple Store.
Good fun.




 
Thema:

BLEvo App für Levo/Kenevo, Erfahrungen und Austausch

BLEvo App für Levo/Kenevo, Erfahrungen und Austausch - Ähnliche Themen

  • sonstige(s) BLEvo App und Levo Firmware Update

    sonstige(s) BLEvo App und Levo Firmware Update: Hallo, ich hab ein Levo Comp FSR 2017 und schon sehr lange kein Firmware Update gemacht. Jetzt bin ich auf die BLEvo-App gestoßen und möchte die...
  • sonstige(s) Blevo App im Querformat darstellen

    sonstige(s) Blevo App im Querformat darstellen: Hallo zusammen, da sich meine Handyhalterung mit Handy (s9 Plus) im Hochformat am Lenker immer loswackelt, frage ich mich ob es eine Queerformat...
  • sonstige(s) Specialized Turbo Levo,MC App-blevo App-Zworks-App

    sonstige(s) Specialized Turbo Levo,MC App-blevo App-Zworks-App: hallo Freunde des levos Mich würde mal interessieren wieviele mit welcher App fahren und welche Einstellung Wer benutzt zb die Mission Control...
  • sonstige(s) Probleme mit Wahoo Elemnt i.V. mit BLevo am Levo (2018)

    sonstige(s) Probleme mit Wahoo Elemnt i.V. mit BLevo am Levo (2018): Servus, bin vor ein paar Tagen vom Edge 1030 auf den Wahoo Elemnt Roam umgestiegen und soweit vom Gerät begeistert! Funktioniert top mit Komoot...
  • Ähnliche Themen
  • sonstige(s) BLEvo App und Levo Firmware Update

    sonstige(s) BLEvo App und Levo Firmware Update: Hallo, ich hab ein Levo Comp FSR 2017 und schon sehr lange kein Firmware Update gemacht. Jetzt bin ich auf die BLEvo-App gestoßen und möchte die...
  • sonstige(s) Blevo App im Querformat darstellen

    sonstige(s) Blevo App im Querformat darstellen: Hallo zusammen, da sich meine Handyhalterung mit Handy (s9 Plus) im Hochformat am Lenker immer loswackelt, frage ich mich ob es eine Queerformat...
  • sonstige(s) Specialized Turbo Levo,MC App-blevo App-Zworks-App

    sonstige(s) Specialized Turbo Levo,MC App-blevo App-Zworks-App: hallo Freunde des levos Mich würde mal interessieren wieviele mit welcher App fahren und welche Einstellung Wer benutzt zb die Mission Control...
  • sonstige(s) Probleme mit Wahoo Elemnt i.V. mit BLevo am Levo (2018)

    sonstige(s) Probleme mit Wahoo Elemnt i.V. mit BLevo am Levo (2018): Servus, bin vor ein paar Tagen vom Edge 1030 auf den Wahoo Elemnt Roam umgestiegen und soweit vom Gerät begeistert! Funktioniert top mit Komoot...
  • Oben