1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Specialized BLEevo App für Specialized Levo, Erfahrungen und Austausch

Dieses Thema im Forum "Brose" wurde erstellt von Udo80, 30.09.17.

  1. Michelm78

    Michelm78

    Beiträge:
    99
    Dann bin ich ja froh das mein Resümee über die z-works race sich mit euren deckt und ihr es auch so empfindet
    Wie gesagt ich werde diese jetzt beibehalten
    --- Beitrag zusammengeführt, 09.10.17 ---
    Also ich merke da einen großen Unterschied
    Die musst mal ganz langsam fahren da merkt man die mehrkraft des Turbo oder wenn du die Geschwindigkeit beibehalten willst am Berg
    So im normalen Fahrbetrieb ist der Unterschied nicht so groß zu spüren
     
    yomartin und OldMan54 gefällt das.
  2. marces78

    marces78

    Beiträge:
    1
    hallo
    sehe ich genauso wie ihr über die z-works race einstellung berichtet. am berg spürbarer unterschied zwischen trail und turbo, auf der ebenen eher weniger.
    liebe grüsse
     
    OldMan54 und Michelm78 gefällt das.
  3. eJabby

    eJabby

    Beiträge:
    13
    Heute auch mit der Einstellung gefahren.
    100% gleiche Erkenntnis, Trail und Turbo kein (für mich) spürbarer Unterschied.
     
  4. _CHE_

    _CHE_

    Beiträge:
    95
    Details E-Antrieb:
    Specialized Brose Update Motor & Batterie
    Ist zwar leicht OT, aber Lupine hilft sogar beim putzen :)

    IMG_7872.JPG IMG_7873.JPG IMG_7874.JPG
     
    Dede gefällt das.
  5. eToni

    eToni

    Beiträge:
    1.327
    Ort:
    CH/BE
    Details E-Antrieb:
    ...immer unter Strom.
    werde mal das zeus setting vom turbo levo people italy testen: eco13% trail 25% turbo 49% MS 20% Pedal assist race soll bis 600w leistung abrufen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.17
    Dede gefällt das.
  6. poci

    poci

    Beiträge:
    29
    Ort:
    KC
    Details E-Antrieb:
    Turbo Levo FSR Comp 2017
    Es tut sich ja einiges mit der App...Ich bin gespannt!


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.17 um 09:57 Uhr
    Markus68 gefällt das.
  7. Frühaufsteher

    Frühaufsteher

    Beiträge:
    149
    Ort:
    Friedrichshafen
    Details E-Antrieb:
    Specialized Turbo Levo FSR Expert 6 Fattie 504 W
    und was heißt das auf Deutsch?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.17 um 09:58 Uhr
  8. Andy1204

    Andy1204

    Beiträge:
    308
    Ort:
    Marl / COE / Ruhrgebiet
    Details E-Antrieb:
    Spec. Levo C.Carbon/Stumpjumper/Epic
    Google Translator :

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.17 um 09:59 Uhr
  9. Frühaufsteher

    Frühaufsteher

    Beiträge:
    149
    Ort:
    Friedrichshafen
    Details E-Antrieb:
    Specialized Turbo Levo FSR Expert 6 Fattie 504 W
    obwohl ich alles durchgelesen habe, verstehe ich kein Wort. :cry::cry:
     
    Michelm78 gefällt das.
  10. radlseppal

    radlseppal

    Beiträge:
    5
    Servus,
    habe heute einiges mit der app probiert.
    Nur meine Frage kann ich die Geschwindigkeit nur für alle Einstellungen fahren.
    Ich fahre z.b zeus classic mit 30 km/h und möchte dann Zeus Race mit 35km/h fahren ohne das ich ausschalten und die Geschwindkeit neu verändern muss


    Danke
    Gruß
    Sepp
     
  11. Michelm78

    Michelm78

    Beiträge:
    99
    Update von der blevo App ist da
    Mit Future auswerten der Werte
    Verbrauch in jeder Unterstützung
    Wie viel mit welcher Stufe gefahren wurde usw
    Werde es mal testen die Tage
     
    wolfk, paiper1968, Udo80 und 2 anderen gefällt das.
  12. Hahnenkamm

    Hahnenkamm

    Beiträge:
    388
    Ort:
    Mömbris
    Details E-Antrieb:
    Brose + Bosch performance
    Was ist Future? Eine neue App? Frage mich wie die Höhenmeter ausgewertet werden. Ohne Kartenmaterial.
     
  13. projekt

    projekt

    Beiträge:
    8
    Screenshot_2017-10-14-16-55-30.png
     
    yomartin, .Konafahrer. und Dede gefällt das.
  14. Hahnenkamm

    Hahnenkamm

    Beiträge:
    388
    Ort:
    Mömbris
    Details E-Antrieb:
    Brose + Bosch performance
    @projekt Danke für das Bild. War heute auch unterwegs und hätte besser mal aufzeichnen sollen. Wie kommen die Höhenmeter/ der Anstieg da rein?
     
  15. projekt

    projekt

    Beiträge:
    8
    Haken bei GPS setzten, und GPS am Mobiltelefon einschalten. Warum die unteren vier Werte nicht angezeigt werden weis ich leider auch nicht.

    Gruß projekt
     
  16. stucki75

    stucki75

    Beiträge:
    175
    Ich kenn die App noch nicht, aber die 4 unteren Werte werden Echtzeit-Werte sein.

    Aber Motor- und Batterieverbrauch sind nicht gleich, die Elektronik wird sich wohl nicht 15 Wh in 1 h 30 min gegönnt haben? Geben die denn wirklich die mechanische Motorleistung an?
     
  17. Hahnenkamm

    Hahnenkamm

    Beiträge:
    388
    Ort:
    Mömbris
    Details E-Antrieb:
    Brose + Bosch performance
    Es gibt schon wieder ein Update:
    Eine Reihe von Bugfixes, nichts dramatisches.
    20171015_110052.png
     
  18. Dede

    Dede

    Beiträge:
    99
    Ort:
    Heilbronn
    Details E-Antrieb:
    Levo Expert Carbon 2018
    Hallo zusammen,
    ich kann seit dem Update gestern die App nicht mehr benützen. Es kommt immer nachfolgende Fehlermeldung:

    Screenshot_2017-10-15-11-38-03.png

    Kennt Jemand zufällig dieses Problem?
     
  19. Blume 2001

    Blume 2001

    Beiträge:
    84
    HAHAHA genau so ging es mir heute Morgen

    -Standort an
    -Bluetooth an
    -Welan an

    dann ging es bei mir



    viel Glück
     
  20. Dede

    Dede

    Beiträge:
    99
    Ort:
    Heilbronn
    Details E-Antrieb:
    Levo Expert Carbon 2018
    @Blume 2001

    Danke für die schnelle Antwort.

    Dann wars das jetzt für mich mit dieser App. Ich finde die Aufzeichnungsdaten (z.B. Anteil von Eco,Trail usw.) echt interessant, wenn das aber jetzt nicht mehr ohne Internetverbindung geht dann muss ich leider passen:(

    Ist ein altes Android Smartphone, das ich nur für diese App reaktiviert habe........