BLDC und JYQD v7.3e2

Diskutiere BLDC und JYQD v7.3e2 im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Kann man an den JYQD v7.3e2 Controller einen 60° BLDC Motor anschließen? ich habe den C6374 also Hall 3 ist invertiert und es gibt im...
T

Tola511

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Kann man an den JYQD v7.3e2 Controller einen 60° BLDC Motor anschließen? ich habe den C6374 also Hall 3 ist invertiert und es gibt im Internet keine angaben zu dem Motor mit der Kabelbelegung. ich habe jetzt den Hall sensor ausgemessen und Gelb schaltet zuerst dann Orange dann Weis. und in einem moment stehen alle 3 gleichzeitig auf High also ist H3 invertiert.
Aber was was ist bin ich mir nicht sicher und der Controller ist für 120° Motoren. geht das trotzdem irgendwie?
 
Thema:

BLDC und JYQD v7.3e2

BLDC und JYQD v7.3e2 - Ähnliche Themen

Umbau Gudereit SX-M mit ATM-Umbausatz - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, wie versprochen, hier mein Erfahrungsbericht mit Bildern zum Umbau meines, doch etwas älteren, Trekking Rades von Gudereit. Ich...
Kreidler-Ebike 8FUN Motor laut = Welcher Controller ist zu empfehlen?: Hallo Pedelec-Forum! Bin neu in der Materie und auch in diesem Forum... Habe ein gebrauchtes Ebike gekauft und den 8FUN-Vorderradmotor bereits...
Display für Brainpower Controller / Alternative?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Duo (Brainpower Controller und LCD 866) im Einsatz, welches einen Gazelle-Frontmotor an drei Phasen befeuert...
Ladeproblem, Akku lädt unendlich viel, da Controller warm wird: Hey, Ich hab folgendes Problem: Akku: 401.92€ |UPP 36V 20,3 Ah 11,6 Ah 48V 14,5 Ah Panasonic Zelle Flasche eBike Batterie für Bafang CSC TSDZ2...
Informationen zu E-Motor für Hochschulprojekt: Hallo zusammen, mein Name ist Christopher und ich bin Student an der FH in Ravensburg-Weingarten. Im Zuge eines Hochschulprojekts bin ich dabei...
Oben